Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

- Battle -

Thema: Grand Theft Auto V

Größe: Max. 720 x 240 Px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

GTA-V_Battle.png

Teilnehmer 2

ghruqm2b.png

Teinehmer 1: 5

Teinehmer 2: 1

Bin ich der Einzige der findet, dass Banner 2 viel besser ins GTA-Universum passt? Sicher ist Banner 1 sehr stark, aber hier scheinen alle ein feuchtes Höschen zu bekommen sobald der Banner kein perfektes Rechteck mehr darstellt:biggrin5:

- Battle -

Teilnehmer 1

GTA-V_Battle.png

Teilnehmer 2

ghruqm2b.png

Teinehmer 1: 5

Teinehmer 2: 2

Ich schließe mich mal SquallRB an. Finde den zweiten Banner auch ein bisschen besser :) Sind aber beides sehr starke GTA-Banner :2thumbsup:

- Battle -

Teilnehmer 1

GTA-V_Battle.png

Teilnehmer 2

ghruqm2b.png

Teinehmer 1: 6

Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Mir wird zwar nicht das Höschen nass (-.-'), aber ich kann das Thema nicht mehr sehen und ausserdem ist die "Form" und Art des Banners von Teilnehmer 2 mehr als ausgelutscht. Hier lungern 50 Banner im Forum rum, die fast genauso aussehen. Was nicht heißen soll, dass der Banner schlecht ist. Mir gefällt Banner 1 einfach besser, weil er sich von der GTA V-Banner Masse abhebt.

- Battle -

Teilnehmer 1

GTA-V_Battle.png

Teilnehmer 2

ghruqm2b.png

Teinehmer 1: 7

Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Mir wird zwar nicht das Höschen nass (-.-'), aber ich kann das Thema nicht mehr sehen und ausserdem ist die "Form" und Art des Banners von Teilnehmer 2 mehr als ausgelutscht. Hier lungern 50 Banner im Forum rum, die fast genauso aussehen. Was nicht heißen soll, dass der Banner schlecht ist. Mir gefällt Banner 1 einfach besser, weil er sich von der GTA V-Banner Masse abhebt.

Dem schliesse ich mich an :) Früher hätte ich Banner wie Nr. 2 als "passendsten" Banner zu GTA gekürt, aber mittlerweile hat sich GTA stark weiterentwickelt und im direkten Vergleich sehen die Banner aus, als wollte Banner 1 aus diesem uralten Kollagen-"Käfig" der alten Teile ausbrechen und es auch schafft, während Banner 2 am alten Konzept festhält und es quasi gegen Neuerungen verteidigen will^^ Beides keine schlechten Ideen, aber meine Stimme geht an Banner 1 :)

- Battle -

Teilnehmer 1

GTA-V_Battle.png

Teilnehmer 2

ghruqm2b.png

Teinehmer 1: 8

Beide Banner gefallen mir gut.

Aber Banner 2 sieht den offiziellen Grafiken ziemlich ähnlich und an denen ahbe ich mich persänlich einfach so langsam sattgesehen.

Ist also mehr eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks für Banner 1 ;)

Hier die Auflösung des Battles. Da ich am Wochenende nicht anwesend war, ging es leider nicht eher. Jedenfalls Danke für das schöne Battle M3Z4, hat echt Laune gemacht

:smile:

- Battle -

LostSteph

GTA-V_Battle.png

M3Z4

ghruqm2b.png

LostSteph: 8

M3Z4: 2

- Battle -

Thema: Linkin Park

Größe: max. 650 x 230

Teilnehmer 1

oxlc.png

Teilnehmer 2

LinkinPark.png

Teinehmer 1: 0

Mir sagt Banner 2 zu, dieses Blau und die Formen wurden sehr schön und sauber eingearbeitet, Banner 1 sieht auch klasse aus aber hat halt leider nicht für eine Stimme gereicht.

- Battle -

Teilnehmer 1

oxlc.png

Teilnehmer 2

LinkinPark.png

Teinehmer 1: 0

Teinehmer 2: 4

Sieht beides wirklich Top aus
:thumbsup: Stimme aber für Teilnehmer 2. Ist wirklich schön geworden. Macht von der Form her ordentlich was aus und die blauen Farbe stechen echt super hervor.

Ich löse dann mal auf. :)

- Battle -

DrownedAnchor

oxlc.png

LostSteph

LinkinPark.png

Teinehmer 1: 1

Teinehmer 2: 5

Vielen Dank an Steph für das Battle und danke auch an Vidic für deine Stimme. :P

Ich persönlich hätte auch für Steph gevotet, da der Banner einfach besser aussieht.

Hat spass gemacht.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...