Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 Px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 4 Teinehmer 2: 0 Stimme für Teilnehmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 Px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 5 Teinehmer 2: 0 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1. Finde ich wirklich sehr hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 5 Teinehmer 2: 1 Bin ich der Einzige der findet, dass Banner 2 viel besser ins GTA-Universum passt? Sicher ist Banner 1 sehr stark, aber hier scheinen alle ein feuchtes Höschen zu bekommen sobald der Banner kein perfektes Rechteck mehr darstellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 5 Teinehmer 2: 2 Ich schließe mich mal SquallRB an. Finde den zweiten Banner auch ein bisschen besser Sind aber beides sehr starke GTA-Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 6 Teinehmer 2: 2 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Mir wird zwar nicht das Höschen nass (-.-'), aber ich kann das Thema nicht mehr sehen und ausserdem ist die "Form" und Art des Banners von Teilnehmer 2 mehr als ausgelutscht. Hier lungern 50 Banner im Forum rum, die fast genauso aussehen. Was nicht heißen soll, dass der Banner schlecht ist. Mir gefällt Banner 1 einfach besser, weil er sich von der GTA V-Banner Masse abhebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 7 Teinehmer 2: 2 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Mir wird zwar nicht das Höschen nass (-.-'), aber ich kann das Thema nicht mehr sehen und ausserdem ist die "Form" und Art des Banners von Teilnehmer 2 mehr als ausgelutscht. Hier lungern 50 Banner im Forum rum, die fast genauso aussehen. Was nicht heißen soll, dass der Banner schlecht ist. Mir gefällt Banner 1 einfach besser, weil er sich von der GTA V-Banner Masse abhebt. Dem schliesse ich mich an Früher hätte ich Banner wie Nr. 2 als "passendsten" Banner zu GTA gekürt, aber mittlerweile hat sich GTA stark weiterentwickelt und im direkten Vergleich sehen die Banner aus, als wollte Banner 1 aus diesem uralten Kollagen-"Käfig" der alten Teile ausbrechen und es auch schafft, während Banner 2 am alten Konzept festhält und es quasi gegen Neuerungen verteidigen will^^ Beides keine schlechten Ideen, aber meine Stimme geht an Banner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 8 Teinehmer 2: 2 Beide Banner gefallen mir gut. Aber Banner 2 sieht den offiziellen Grafiken ziemlich ähnlich und an denen ahbe ich mich persänlich einfach so langsam sattgesehen. Ist also mehr eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks für Banner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hier die Auflösung des Battles. Da ich am Wochenende nicht anwesend war, ging es leider nicht eher. Jedenfalls Danke für das schöne Battle M3Z4, hat echt Laune gemacht - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt LostSteph M3Z4 LostSteph: 8 M3Z4: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 man erkennt dein Stil immer wieder Steph aber glückwunsch zum Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch Steph. Ich wär fürn Battle zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch an Steph. Toller Banner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 1 Stimme für Teilnehmer 2, gefällt mir etwas besser. Finde aber beide gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 2 Mir sagt Banner 2 zu, dieses Blau und die Formen wurden sehr schön und sauber eingearbeitet, Banner 1 sieht auch klasse aus aber hat halt leider nicht für eine Stimme gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 3 Banner 2 gefällt mir einfach irgendwie besser, auch wenn Banner 1 auch ziemlich gelungen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 4 Sieht beides wirklich Top aus Stimme aber für Teilnehmer 2. Ist wirklich schön geworden. Macht von der Form her ordentlich was aus und die blauen Farbe stechen echt super hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 1 Teinehmer 2: 4Teilnehmer 1 Werk finde ich wirkt schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin ParkGröße: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 1Teinehmer 2: 5Teilnehmer 2, gefällt mir im Gesamten einfach besser, wobei ich die Schrift und das Logo von Teilnehmer 1 besser finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich löse dann mal auf. - Battle - Thema: Linkin ParkGröße: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubtDrownedAnchorLostStephTeinehmer 1: 1Teinehmer 2: 5 Vielen Dank an Steph für das Battle und danke auch an Vidic für deine Stimme. Ich persönlich hätte auch für Steph gevotet, da der Banner einfach besser aussieht. Hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich Danke auch dir fürs Battle - hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht Schade dass in diesem Thread gerade so eine Flaute herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.