Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Da hier ja nichts mehr passiert, haben wir beschlossen, das Battle zu beenden. - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 px Effekte: Alles erlaubt Haptism Trophäensammler Haptism: 7 Trophäensammler: 0Danke fürs Abstimmen und schade für den Sammler, hätte ihm ein paar Stimmchen gegönnt. glückwunsch für den Sieg, hast ihn dir ehrlich verdient !!! aber was ich immer lustig fand das die leute dachten es sei nur ein Render dabei sind das 2 dieses Flug Ding da habe ich auch gerendert, und der Hintergrund war aus ein Futuristisches Paris Wallpaper, das fand ich irgendwie passend da es ja in Paris spielt und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich hätte auch mal wieder Bock und vor allem ein wenig Zeit für ein kleines Battle Wer also Interesse hat, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hätte auch mal wieder richtig bock auf n Battle, und wie Steph schon sagte, bei intresse melden bin Flexible was die zeiten angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The HorizonGröße: max 600x180Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 0Teinehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 1Teilnehmer 2 ist stimmiger und spricht mich mehr an. Der erste Banner sieht leider sehr unsauber aus und wirkt auch etwas unfertig bzw. zusammengewürfelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 2Teilnehmer 2 ist stimmiger und spricht mich mehr an. Der erste Banner sieht leider sehr unsauber aus und wirkt auch etwas unfertig bzw. zusammengewürfelt. Seh ich genau so wie Haptism. Meiner Meinung nach hat die zweite Signatur einen größeren Eyecatcher-Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 3 Stimme für Teilnehmer 2, sieht einfach perfekt aus auch wenn er etwas klein ist. Zu Teilnehmer 1, der Banner gefällt mir zwar auch, aber der ist meiner Meinung nach etwas zu leer, mit einem schönen Schriftzug würde es vll gleich ganz anderes rüberkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 4 bin für Teilnehmer 2......das erste ist zu leer für diese Größe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 5 ----------------------------------------------------------------------------------------------- Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. Der erste wirkt einfach zu leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 6 Mir gefällt der zweite Banner besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The HorizonGröße: max 600x180Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 0Teinehmer 2: 7 Ebenfalls Teilnehmer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 7 _______________ Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Mir gefallen die Farbegbung und die Schrift sehr gut. Desweiteren wurde der Render sauber in Szene gesetzt. Bei Teilnehmer 1 ist mir die rechte Seite, im Gegensatz zur linken, etwas zu leer und dunkel. Die Farbe gefällt mir gut, aber der Nebula-/Spacestock passt nicht sehr gut rein. Ausserdem wurde der Render nicht sauber eingearbeitet. Z.B. ist er am Arm unten transparent und dr Rest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 9 _______________ Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 2. Mir gefällt hier besonders, dass der Name noch mit eingearbeitet wurde, ansich gefallen mir aber beide. Btw. hab ich noch DrownedAnchor's Stimme mit draufgezählt, deshalb von 7 auf 9. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 10 _______________ stimme für Banner 2, hat ich optisch als erstes und am besten angesprochen. Der erste ist aber auch ganz okay, nur zu wenig auf viel Raum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 AUFLÖSUNG !!!! - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Tophäensammler gematria92 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da bin ich aber besseres vom dreckigen Dan gewöhnt Trotzdem Glückwunsch :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 Px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto VGröße: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 1Teinehmer 2: 0 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, wirkt echt mega stark. Teilnehmer 2's Werk sieht jedoch auch gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 Px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 2 Teinehmer 2: 0 meine stimme ging auch an Teilnehmer 1 weil es einfach nur geil aussieht und gut designt wurde, auch die Render wurden sehr gut eingearbeitet Teilnehmer 2 hat mir nicht so zugesagt ehrlichgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 Px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 3 Teinehmer 2: 0Teilnehmer 1, da es kompakter und für ich hübscher aussieht. Im 2. Banner stören mich die schwarzen Lininen die durch Michael und Franklin gehen.Der Banner ist daher ganz okay, finde den ersten aber wie gesagt sehr viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.