MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 ..This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 2..This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 5 Finde 1 schon einiges besser, schaut einfach genial aus, irgendwie kräftig, die 2 ist mir irgendwie zu transparent^^ Kann mir auch fast vorstellen wer 1 gemacht hat aber mal sehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 6 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2 weil ich es ein kleinen Tick hübscher finde :-) aber beide sehen gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 7 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Gefällt mir einfach besser. Oben ist aber noch ein Rand zu sehen. Bei Teilnehmer 1 kommen mir die Bilder sehr unscharf vor und die Textur, die über dem Bild liegt, passt sich nicht sehr gut dem Bild an. Ausserdem ist das Logo nicht in der Mitte - Punktabzug. Die Bilder sind nicht sehr gut ausgwählt und dr Übergang in der Mitte ist nicht sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200 and weights 353KB.Teilnehmer 2This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200 and weights 326KB.Teilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 7 Ich stimme für Teilnehmer 2 da mir das transparente sehr gut gefällt und es sauber aussieht, das erste finde ich auf seine weise auch ganz in Ordnung nur das nicht mittig sitzende Logo stört mich etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 8 Mir gefallen beide Banner. Der erste Banner ist mir aber persönlich zu hoch und das für beide Seiten Schiffe gewählt wurden. Dafür gefällt mir der erste Banner farblich etwas besser als der zweite, außerdem hat der zweite Banner ein etwas unsaubere Oberkante, das finde ich aber nicht ganz so schlimm und gebe deswegen dem zweiten Banner meine Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich korrigiere mal eben den Punktestand. - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hä, wieso korrigieren? Stimmte doch alles, soweit ich das jetzt mitverfolgt hab, oder? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hä, wieso korrigieren? Stimmte doch alles, soweit ich das jetzt mitverfolgt hab, oder? Oo Nope! Kingdenoo schrieb, dass er Teilnehmer 2 seine Stimme gibt. Er hat aber Teilnehmer 1 einen Punkt in der Auflistung gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 10Mir gefallen beide sehr gut, meine Stimme bekommt aber Teilnehmer 2. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTrophäensammlero Big Apple Trophäensammler : 6 BigApple : 10 Ich Löse das ganze mal auf da wir beschlossen haben bei 10 Punkten schluss zu machen, es war ein schönes Battle, hat spaß gemacht zu zuschaun :-) Glückwunsch an BigApple *Dir die Hand reich* gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Uii, hätte jetzt doch nicht gedacht, dass ich noch vorbei ziehe. War aber nen schickes Battle, hat spaß gemacht, da wir ja bis fast vor schluss auf Augenhöhe waren. Hoffe das war ne kleiner Anreiz für weitere Battle hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 0 2 ist mir viel zu blaß. Eindeutig Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 0 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Meine Stimme geht auch eindeutig an Banner 1. Der zweite ist mir viel zu hell und der Render ist sehr unsauber und wirkt einfach nur "draufgeklatscht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 3Teilnehmer 2: 0 ___________ Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Der Banner wirkt sehr stimmig. Teilnehmer 2 gefällt mir auch relativ gut, aber die Größe sagt mir nicht zu und der Render wirkt durch den Schlagschatten dahinter sehr draufgeklatscht. Mir gefällt die Textur die verwendet wurde auch micht sehr gut, dafür aber die Farben. Die Ränder des Renders (:'>) sehen auch sehr verpixelt aus. Da hätte man noch was machen können und am Hals ist sie falsch gerendert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 0 Stimme ebenfalls für Teilnehmer 1, sieht wunderbar aus. Der 2 Banner ist zwar auch nicht schlecht, aber da ist zu wenig Farbe drin meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1. Sieht wirklich sehr schick aus. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Sieht einfach besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 7 Teilnehmer 2: 0 Ebenfalls für Teilnehmer 1 sieht etwas besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Da hier ja nichts mehr passiert, haben wir beschlossen, das Battle zu beenden. - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 px Effekte: Alles erlaubt Haptism Trophäensammler Haptism: 7 Trophäensammler: 0Danke fürs Abstimmen und schade für den Sammler, hätte ihm ein paar Stimmchen gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.