Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

- Battle -

Thema: Resident Evil Operation Raccoon City

Größe: min. 500x75, max. 650x150 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Smudge

Teilnehmer 1

ORCBanner.png

attachment.php?attach_id=a5fffb62bee1409103a62339ab166037&mid=mid.1365160739017%3Aaecb8182d26509d337&hash=AQDmGi3XmY9PGf9E

Teilnehmer 2

orcfinalk2lnjer84m.png

Teilnehmer 1: 0 Stimmen

Teilnehmer 2: 7 Stimmen

Meine Stimme geht auch an den zweiten Banner.

Der erste wirkt für mich ein wenig langweilig.

- Battle -

Teilnehmer 1

ORCBanner.png

attachment.php?attach_id=a5fffb62bee1409103a62339ab166037&mid=mid.1365160739017%3Aaecb8182d26509d337&hash=AQDmGi3XmY9PGf9E

Teilnehmer 2

orcfinalk2lnjer84m.png

Teilnehmer 2: 8 Stimmen

Also sorry aber ich find beide ja mal sehr bescheiden, in keinem steckt wirklich Arbeit drin.
:/ Der Erste ist ist einfach das Logo in einem Rahmen auf rotem Hintergrund (ziemlich umspektakulär). Beim zweiten wurde sich zwar etwas mehr Gedanken gemacht, dennoch auch hier ist es 1! Hintergrund auf dem ein bis zwei bruschs liegen dazu noch das Logo fertig.

Aus beiden Werken hätte man definitiv mehr machen können, schade so ist es verschenktes Potenzial...

Da bei Banner zwei aber ein wenig mehr nachgedacht wurde, in der kreativität so vergebe ich diesem einen Punkt...

nächstes mal einfach bischen mehr Machen und kreativer sein :)

nächstes mal einfach bischen mehr Machen und kreativer sein

Du könntest ja auch ma was machen, anstatt immer nur zu meckern. Sieht man übrigens bei jedem Battle, dass du "bewertest".:dozey:

Naja....

- Battle -

Teilnehmer 1

ORCBanner.png

Teilnehmer 2

orcfinalk2lnjer84m.png

Teilnehmer 2: 9 Stimmen

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Teilnehmer 1 ist mir einfach zu rot, zu einfach und zu leer. Ausserdem ist das linke Logo unscharf und ich weiß nich, warum da "U.S.S." steht. Liegt vllt auch daran, dass ich kein Fan von Resident Evil bin, keine Ahnung. Auf jeden Fall passts mMn nich gut rein.

Beim 2. Teilnehmer gefällt mir die Form des Banners. Diese roten Muster um den Banner find ich aber etwas zu viel und unpassend und das Log ist ziemlich fabrlos. :)

- Battle -

Teilnehmer 1

ORCBanner.png

Teilnehmer 2

orcfinalk2lnjer84m.png

Teilnehmer 2: 10 Stimmen

Hach ja, wenn kaiba wieder am rumflamen ist
:D Auch wenn ich kaiba da leider Recht geben muss. Beim ersten Banner ist das Grundgerüst des Hintergrunds ganz schick, aber definitiv ausbaufähig, da müsste viel mehr sein. Darauf einfach nur lieb- oder vielleicht auch ideenlos die Render geklatscht. Mit Artworks oder anderen Bildern und interessanten Formen wär man sicher weiter gekommen.

Der Brush von Banner 2 ist ganz schick, wirkt aber an vielen Stellen sehr unscharf und matschig. Das Logo ist mir zu blass... das scheint mir nicht mit Perwoll gewaschen zu sein^^

Das war's von der Meckertante :3

So hart das auch klingt, aber kaiba hat hier völlig recht :x Beide Banner sind total lieblos. Beim Banner von Teilnehmer 2 ist mir das Logo viel zu blas und die Umgebung viel zu grell. Die Idee habe ich auch fast 1 zu 1 schon mal gesehen (was ja nicht unbedingt was schlimmes ist). Aber gerade mit den Waben hätte man viel mehr rumspielen können oder diese eben kreativer einsetzen können :)

Wenn ich ehrlich bin, finde ich keines der Werke wirklich ansehnlich ._. Und das Ganze nur "schön" zu reden, weil man vielleicht erkennt oder weiß wer die Ersteller sind, halte ich auch für blödsinn und ich gehe davon aus, dass 50% der Leute hier wissen, wer welchen Banner erstellt hat. Da ist mir die Ehrlichkeit von kaiba schon lieber. Wären die Werke in der Feedack-Ecke von kaiba so gelandet, wären sie von vorne bis hintern zerissen wurden, da bin ich mir sicher ;)

Ich kann mit dem Handy leider keine Bilder kopieren, deswegen kann ich nur den Stand kopieren.

Teilnehmer 2: 12 Stimmen

Ich muss leider auch sagen, dass mir beide Banner nicht überragend gefallen, aber Banner 2 hat wenigstens einige schöne Ideen und wurde etwas besser umgesetzt. Aber wie erwähnt, wäre da mehr drin gewesen.

Dennoch gefällt mir Banner 2 besser als der leider sehr lieblose und Ideenlose Banner 1.

- Battle -

Teilnehmer 1

ORCBanner.png

Teilnehmer 2

orcfinalk2lnjer84m.png

Teilnehmer 2: 13 Stimmen

Ganz klar Banner 2, Banner 1 ist sehr "normal" und sieht einfach nicht wirklich nach was aus

Danke :D Naja, da ich mir nicht sonderlich viel Mühe gegeben hab, wunderts mich doch etwas, dass ich tatsächlich zu Null gewonnen hab :o

LOL also das setzt dem ganzen ja die Krone auf und ist an dreistigkeit kaum noch zu Übertreffen :D

Ganz ehrlich Uppi wofür bedankst du dich eigentlich ? :skep::dozey:

Die Idee "deines" Werkes ist zu 99% von einem anderen Designer "geborgt" und es wurde unsauber gearbeitet. Du hast nur gewonnen weil dein Gegner ein Anfänger war (nichts für ungut Sammler ;) ), somit nichts worauf du stolz sein solltest.

So einen aroganten, egomanen, profilierenden Designer wie dich hab ich echt noch nicht erlebt :D

Denn übt man mal kritik an "deinen" Werken, ist es zu 100% wie ein Stich im Hornissennest und warum? Weil du nicht Kritikfähig bist, egal was man dir sagt es ist immer falsch. Du fängst sofort bei jeder Kleinigkeit an zu erzählen wie viel du doch gemacht hast, wie viel du doch Verdienst weil du ja so talentiert bist:

Genauso latte ist es mir auch, jedoch nicht, wenn du meine Werke als billig, simpel und sonstwas hinstellst, nur weil du weisst, dass ich die Aussage nich widerlegen kann, weil sonst alle wüssten, dass ich das gemacht hab :D Naja ich verdiene 900€ im Monat fürs Designen, da ist es mir egal ob du besser oder schlechter bist, ich verdiene mehr damit :P

Oh ja du bist so toll, das alle Welt es sehen muss :facepalm:

Und wenn ich dann sowas noch zu sehen bekomme, frag ich mich echt... wann wirst du erwachsen?

[Edit]by hyruLe: Bilder entfernt![/edit]

Meine Werke müssen dir auch nicht gefallen, ich hab meine kleine Fanbase und bin glücklich damit. Wenn du mich haten musst nur zu -haters gonna hate- dennoch biete ich dir an, weitere abfällige commies über mich in FB oder im Forum oder sonst wo zu Unterlassen, ansonsten wirst du rechtliche Konsequenzen daraus ziehen. :)

LOL also das setzt dem ganzen ja die Krone auf und ist an dreistigkeit kaum noch zu Übertreffen :D

Ganz ehrlich Uppi wofür bedankst du dich eigentlich ? :skep::dozey:

Für die Glückwünsche.
Die Idee "deines" Werkes ist zu 99% von einem anderen Designer "geborgt" und es wurde unsauber gearbeitet. Du hast nur gewonnen weil dein Gegner ein Anfänger war (nichts für ungut Sammler ;) ), somit nichts worauf du stolz sein solltest.
Ist sie nicht, jedenfalls hab ich noch nie sowas gesehn. Desweiteren hat er mich herausgefordert, nicht umgekehrt.
So einen aroganten, egomanen, profilierenden Designer wie dich hab ich echt noch nicht erlebt :D
Danke, ich geb mein Bestes.
Denn übt man mal kritik an "deinen" Werken, ist es zu 100% wie ein Stich im Hornissennest und warum? Weil du nicht Kritikfähig bist, egal was man dir sagt es ist immer falsch.
Nö, ich gebe nur meine Sichtweise zur Kritik ab, mehr nicht.
Du fängst sofort bei jeder Kleinigkeit an zu erzählen wie viel du doch gemacht hast, wie viel du doch Verdienst weil du ja so talentiert bist
Ich fange nur an zu erzählen, was ich gemacht hab, wenn jemand behauptet, dass ich kaum was gemacht hätte, obwohl das nicht stimmt.
Oh ja du bist so toll, das alle Welt es sehen muss
DU bist doch der, der obiges Zitat aus meiner PRIVATEN Nachricht und das Bild, das nur meinen FREUNDEN zugänglich ist, hier für alle Welt zu sehen, im Forum postet.
Meine Werke müssen dir auch nicht gefallen, ich hab meine kleine Fanbase und bin glücklich damit. Wenn du mich haten musst nur zu -haters gonna hate- dennoch biete ich dir an, weitere abfällige commies über mich in FB oder im Forum oder sonst wo zu Unterlassen, ansonsten wirst du rechtliche Konsequenzen daraus ziehen. :)
Tun sie auch nicht, hab ich dich ja wissen lassen. Freut mich für dich und deine kleine Fanbase, nur leider intressierts mich nicht. Desweiteren waren es keine abfälligen Kommies, sondern die Wahrheit, mit der du scheinbar nicht klar kommst. Kannst ja mal versuchen, mich für meine eigene Meinung in einem Staat zu verklagen, in dem freie Meinungsäußerung ein grundsätzliches Menschenrecht ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...