iKonoClast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4 StimmenTeilnehmer 2: 4 Stimmen Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, gefällt mir besser. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4 StimmenTeilnehmer 2: 5 Stimmen Der zweite Banner ist mir etwas zu groß gefällt mir aber von der Farbe her besser als der erste, deswegen geht meine Stimme an den zweiten Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 5 StimmenTeilnehmer 2: 5 Stimmen Banner 1 erhält meine Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 5 StimmenTeilnehmer 2: 6 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 5 StimmenTeilnehmer 2: 7 Stimmen Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, da mir der Farbton beim ersten Banner nicht so gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 6 StimmenTeilnehmer 2: 7 Stimmenmhm schwer zu sagen, die banner haben beide ihr vor und nachteile im ersten gefällt mir besonders das sauber eingearbeitet logo und das licht, allerdings find ich den kontrast der render zu extrem, wenn ich ehrlich bin.beim zweiten banner gefällt mir das schlichte design besser, nur hier sind die render etwas unscharf, auch sind kleine fehlerchen auszumachen, was das ganze werk etwas hinunter zieht sry die frage ist nur ob ich abstimmen darf weil ich schon heraussehen kann wer die künstler dahinter sind da es hier aber um das werk und nicht die symphatie zum künstler geht, vergebe ich meinen Punkt an den ersten, im nachhinein würd ich aber empfehlen den render etwas vom kontrast zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 7 Stimmen Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1, wobei ich das zweite auch nicht schlecht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 8 Stimmen Teilnehmer 2: 7 Stimmen Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 8 Stimmen Teilnehmer 2: 8 Stimmen Teilnehmer Nummer 2 sagt mir auf den ersten Blick mehr zu, auch wenn beide gelungen sind. Schließe mich da den Punkten von kaiba an, allerdings gewichte ich den Ersteindruck etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich lös dann ma auf: - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerDrownedAnchor:Haptism:DrownedAnchor: 8 StimmenHaptism: 8 Stimmen _______________ Das war ein relativ lustiges Battle, weil wir einfach keinen Plan hatte, was wir mit dem Thema machen sollten. Leider war dies das einzige Thema, dass uns eingfallen ist. Danke an die vielen Kritikpunkte (auch wenn mir das meiste auch irgendwie klar war ) und auch an Vani für das Battle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich lös dann ma auf: - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerDrownedAnchor:Haptism:DrownedAnchor: 8 StimmenHaptism: 8 Stimmen _______________ Das war ein relativ lustiges Battle, weil wir einfach keinen Plan hatte, was wir mit dem Thema machen sollten. Leider war dies das einzige Thema, dass uns eingfallen ist. Danke an die vielen Kritikpunkte (auch wenn mir das meiste auch irgendwie klar war ) und auch an Vani für das Battle. Das Battle war wirklich lustig, besonders deine Frage kurz vor Start "Sollen wir das echt machen und uns blamieren?" Aber dann kamen beide Banner ja doch relativ gleich gut an und auch wenn es einige Kritikpunkte gab (na, welches Werk ist schon perfekt? ), war es echt interessant. Danke an alle, die für mich gestimmt haben und auch an den Lars für die witzige Rätselstunde über das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Narf, immer dann wenn's am spannendsten wird! Ihr habt da echt ein Fabel für x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Narf, immer dann wenn's am spannendsten wird! Ihr habt da echt ein Fabel für x3 man soll halt aufhören wenns am schönsten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bin dann auch mal wieder für Battles zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Stimme für Teilnehmer 2, muss sagen dass es mir um einiges besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 2 Stimmen Auch Teilnehmer 2, krasses Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 3 Stimmen Ganz klar Nummer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 4 Stimmen Stimme ebenfalls für Teilnehmer 2.Gefällt mir wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 5 Stimmen Nummer 2 gefällt mir einfach besser, daher geht meine Stimme an diesen Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.