Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, der Banner sieht mir einfach stimmiger aus. Banner 2 gefällt mir aber auch, vorallem weil er dunkler ist. Zitieren
Slydog Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Zitieren
arsenal86p Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 8 Stimmen Teilnehmer 2: 1 StimmenIch mag formlose Banner ja und den ersten find ich etwas schicker als den 2, obwohl der auch okay ist^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 9Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Zitieren
Big Apple Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge BlackPhantom Big Apple Teilnehmer 1: 10 Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Soooo, dann will ich die ganze Sache mal auflösen. In erster Linie möchte ich mich für diese Battle bei dir ,Blacky, bedanken. War schön, auch mal wieder eins zu machen. Leider ist es ja für dich nicht ganz so gut gelaufen, was mir ein wenig leid tut. Trotz alledem, danke für Votes auf meinen Banner Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Glückwunsch! Das Battle hätte auch ganz anders aussehen können, da hast du wohl eher den geschmack der "massen" getroffen! PS: Wenn jemand ne schöne Idee hat bin ich auch für ein Battle bereit (es sei denn ihr seid die ober skiller wo ich als Grünschnabel keine chance habe) will ja nen spannendes Match^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 jo danke Apfel für das Battle, wenigstens eine Mitleidsstimme habe ich bekommen Das nächste mal mach ich das besser ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Glückwunsch Apple Zitieren
Steph Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art OnlineGröße: alles erlaubtEffekte: alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1 = 0 StimmenTeilnehmer 2 = 0 Stimmen Zitieren
Marloges Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 1 Stimmen Hmm nicht so einfach, Banner 1 ist nicht so sauber gearbeitet und diese "Blitze" finde ich nicht gerade schön, allerdings gefällt mir beim zweiten das Motiv nicht so wirklich (was jetzt nicht daran liegt dass ich die Alfheim Arc hasse :p) Aber es ist weitaus besser gearbeitet und die Farben sind klasse, also Banner 2 =) Zitieren
Slydog Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 2 Stimmen Ich sehe es ähnlich wie mein Vorposter, deshalb bekommt der zweite Banner meine Stimme. Zitieren
hyruLe Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 3 Stimmen Schliesse mich an. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 4 Stimmen Find beide schön, aber meine STimme geht an Banner 2. Ich steh einfach auf ausgefallene Sachen Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 5 Stimmen Hmm. Schwierig, schwierig. Erst einmal finde ich beide sehr gut gemacht Beim ersten wirken die "Blitze" rechts für mich zwar ein bisschen abgehackt und beim zweiten irritiert mich ein die Position der Figur. (Hätte man vielleicht genau mittig über der Schrift platzieren können )Sind aber alles Kleinigkeiten und hängen bestimmt auch viel vom Geschmack ab.Wenn ich könnte würde ich beiden eine Stimme geben, aber da ich nur eine habe geht sie an Banner 2.Nichtsdestotrotz eine super Arbeit von beiden Zitieren
SquallRB Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubtEffekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 6 Stimmen Auch ich stimme für Banner 2. Wiedermal eine außergewöhnliche Kreation^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubtEffekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 1 Stimmen Teilnehmer 2 = 6 Stimmen Ich finde ja 1 irgendwie besser, 2 ist so grell Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubtEffekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 1 Stimmen Teilnehmer 2 = 7 Stimmen Meine Stimme geht an Grafik 2, aber gefallen tun sie mior beide nicht, sind mir zu bunt und zu übrladen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubtEffekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 1 Stimmen Teilnehmer 2 = 8 Stimmen Da waren wohl 2 erfahrenere am Werk, finde beide wirklich sehr gelungen^^ Den einzigen Kritikpunkt den ich bei Bild 1 erzwingen kann ist das 2 mal der selbe Character drinne ist, aber naja sowas braucht man eig ja nciht Kritisieren^^ Dennoch eben Nr 2^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 1 Stimmen Teilnehmer 2 = 9 Stimmen Beides schöne arbeiten, aber das 2. spricht mich einfach mehr an, ist etwas sauberer gearbeitet und die andere Form, passt einfach gut zusammen Zitieren
LiFe Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 1 Stimmen Teilnehmer 2 = 10 Stimmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.