Haptism Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 2 Stimmen Mir gefällt eindeutig Banner 2 besser. Die Stimmung hier ist wirklich gelungen und dieses düstere passt wirklich gut dazu. Das erste sieht mir persönlich etwas zu wirr aus, muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 3 Stimmen Schließe mich Marloges an. Der 1. Banner verrät mir persönlich nicht, dass es um Bioshock geht. Der 2. ist hier deutlich harmonischer. Daher geht meine Stimme an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 4 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 5 Stimmen Ich schließe mich der Mehrheit an. Der zweite Banner sieht wirklich klasse aus. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: InfiniteMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 6 Stimmen Jup, der zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: InfiniteMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 7 Stimmen zum ersten, da hätte man definitiv mehr machen und noch einiges rausholen können der zweite ist schlichtweg perfekt wie gewohnt von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: InfiniteMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 9 Stimmen Muss sagen mir gefallen beide nicht so wirklich Ich fand die Idee vom 1. echt gut, aber es kommt so extrem Christlich und Kirchlich rüber, das hat mir den spaß verdorben^^ Der 2. ist klar gut gemacht, aber es macht mich nicht wirklich an. Er bekommt die stimme dennoch für saubere Arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Achtung, OT: Ist es nicht eigentlich gut, dass dich der Banner nicht anmacht? Ich mein... würde er dich anmachen.. müsstest du dir da nicht irgendwie Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Achtung, OT: Ist es nicht eigentlich gut, dass dich der Banner nicht anmacht? Ich mein... würde er dich anmachen.. müsstest du dir da nicht irgendwie Sorgen machen? Achtung OT: Du weißt doch sicher das Jungs schnell schwach werden.. :'> Es macht meine Künstlerische Ader nicht an, also spricht es nicht wirklich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: InfiniteMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 10 Stimmenbeim 2. passt alles undfindich gelungen, darum meine stimm an banner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: InfiniteMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 11 StimmenBanner 2 gefällt mir einfach etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Irgendwas lief da wohl schief, jedenfalls sieht man Teilnehmer 1 nicht mehr (zumindest auf meinem PC). Das Ergebnis ist eh eindeutig, deshalb stimm ich nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Irgendwas lief da wohl schief, jedenfalls sieht man Teilnehmer 1 nicht mehr (zumindest auf meinem PC). Das Ergebnis ist eh eindeutig, deshalb stimm ich nicht ab. Hier funktioniert es noch. Hab es mal nochmal hier reinkopiert, vielleicht geht es ja dann^^ nochmal Editiert, naja wie auch immer, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nee, bei mir wird das Bild nicht angezeigt. Auch in deinem Post wird mir kein Bild angezeigt, sofern du eins gepostet hast^^ Na gut, scheint wohl an mir zu liegen... obwohl alles andere angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Seh das erste leider auch nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Darf man sich die Freiheit nehmen es woanders hochzu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich löse es an diesem Punkt dann auf. ________________________________________ - Battle -Thema: BioShock: InfiniteMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Trophäensammler: 0 StimmenDrownedAnchor: 11 Stimmen_______________ Vielen Dank an alle die gevotet haben und an Trophäensammler für das Battle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hast aber auch ein tolles Werk präsentiert, hast verdient gewonnen würd ich sagen glückwunsch Edit: @ All unter BioShok Infinite Suche bei Google kam dieses schöne Gemälde bei raus und wollte gleich dazu was machen ^^ hätt ich ma n anderes Bild genommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Gemälde ist ja auch ganz cool, nur fehlt da leider der komplette Bezug zu Bioshock.. Und was genau hast du an dem Gemälde gemacht - außer den Rand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Gemälde ist ja auch ganz cool, nur fehlt da leider der komplette Bezug zu Bioshock.. Und was genau hast du an dem Gemälde gemacht - außer den Rand? hab ein Stock Effekt eingefügt oder wie das heißt und im Überlagenen Modus benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.