Haptism Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Total schönes Thema, mag den Herbst zusammen mit dem Winter definitiv am liebsten - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 3 Stimmen Also wie schon gesagt: Erstmal, super Thema Die Idee von Banner 1 ist richtig schön und die benutzten Bilder laden zum Träumen ein, allerdings finde ich, dass die Umsetzung etwas hakelig geworden ist und dann doch irgendwie etwas an Reiz verliert. Schade... Darum geht meine Stimme an Banner 2. Hier finde ich es recht schade, dass dieses "Schriftfeld" so leer wirkt. Eigentlich soll das Bild ja Beauty rüberbringen, und die Blätter im Hintergrund tun eigentlich ihr Übriges. Nur eben dieses leere Feld ist etwas schade. Ansonsten finde ich aber vorallem die Schrift und den Übergang sehr hübsch, drum muss ich einfach dafür stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250 Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00 Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 4 StimmenDer 1. ist mir zu überladen iwie, und der 2. sieht schön schlicht aus und die Font ist gut gewählt, daher geht mein Punkt an Teilnehmer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 5 Stimmen Ich find beide richtig gut. (: Geb meine Stimme letztendlich Banner 2. Mir gefällt die Schrift und die Farbe irgendwie besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 6 StimmenMeine Stimme geht auch an #2. Nummer 1 ist wurde zu unsauber gearbeitet. Bei Nummer 2 siehts mir etwas zu leer aus, aber der kann mich durch das schlichte Design überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 - Battle - Thema: HerbstMaße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8 StimmenTeilnehmer 2: 7 Stimmen Beide schön, aber 1 gefällt mir etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 - Battle - Thema: HerbstMaße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8 StimmenTeilnehmer 2: 8 Stimmen Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2. Überzeugt durch das schlichte Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 - Battle - Thema: HerbstMaße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8 StimmenTeilnehmer 2: 9 Stimmen Teilnehmer 2 bekommt meine Stimme. Gefällt mir von der Qualität her einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250 Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00 Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 9 Stimmen Teilnehmer 2: 9 Stimmen Teilnehmer 1 bekommt meine Stimme. Trifft den Herbst einfach besser als das zweite. Edit: Der übernimmt die Bilder bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Habs mal gefixt - Battle - Thema: HerbstMaße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 9 StimmenTeilnehmer 2: 9 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 - Battle - Thema: HerbstMaße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 10 StimmenTeilnehmer 2: 9 Stimmen beide sehen gut aus, beim 2. gefällt mir die ordnung und der eingearbeitete stock, allerdings hätte man hier etwas besser den verlauf bearbeiten können damit das ganze rechts undlinks sanfter ist. beim ersten gefällt mir sehr gut, das dass thema richtig getrofen wurd und alles recht harmoniert, zwar wurde hier und da am design kleine fehler übersehen was das ganze leicht unsauber wirken lässt. alles in allem gefällt mir aber der erste besser, der zweite ist mir dafür etwas zu schlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ihr habt mich enttäuscht, Leute! - Battle - Thema: HerbstMaße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubtDauer: bis zum 29.10.12 10:00 Haptism: DrownedAnchor: Haptism: 10 StimmenDrownedAnchor: 9 Stimmen Erstmal danke ich dem lieben Lars für das Battle. Das Thema war wirklich interessant. Aber als ich seinen Banner sah, war ich von dem so angetan und wollte unbedingt, dass ER gewinnt und gab ihm meine Stimme. Leider hat das am Ende nicht gereicht. Trotzdem danke ich allen, die mir ihre Stimme gegeben haben, auch wenn mein Banner im Vergleich zu dem von Lars nicht so schön war. Ganz besonders auch, weil ich eigentlich nicht mehr so wirklich designe und das nur eine kleine Übung für mich sein sollte. Danke für das Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, das Battle hat echt Spass gemacht. Vani's Banner fand ich allerdings auch ziemlich passend und hat den Herbst-Stil mMn besser rüber gebracht als mein Banner. Dennoch danke an alle die gestimmt haben und Glückwunsch Vani. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jetzt votet man schon für sie und dann ist es auch wieder nicht recht, ihr Mädels seid echt anstrengend ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jetzt votet man schon für sie und dann ist es auch wieder nicht recht, ihr Mädels seid echt anstrengend ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk da muss ich dir recht geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2Maße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2Maße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Zu erst: Cooler Thread auf den ich hier gestoßen bin^^ Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Ich bin ein Freund von Minimalistik. Weniger ist oftmals mehr. Tu mich trotzdem schwer zu kritisieren, da ich Design technisch gar nichts drauf habe^^ Viel Glück beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2Maße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen ganz klar wer da mein punkt bekommt (teilnehmer 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2Maße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170.Teilnehmer 1: 1 StimmenTeilnehmer 2: 2 StimmenHab es auch an 2. gegeben. Der erste ist zwar ganz schick aber dann auch wieder zu langweilig für meinen Geschmack.Dagegen ist mir der 2. ein wenig zu über Dennoch schick gemacht und eher mein geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2Maße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170.Teilnehmer 1: 1 StimmenTeilnehmer 2: 3 StimmenTeilnehmer 2, da der schick aussieht und nicht ganz so schlicht wie der 1.Der 2. gefällt mir besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Stimmen Teilnehmer 2: 4 Stimmen Ganz klar Teilnehmer 2, der erste ist mir einfach zu leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.