Marloges Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: Killzone Maße: 550x230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 9Ich finde beide nicht optimal. Aber der zweite gefällt mir doch schon deutlich besser. Der erste ist mir zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: Killzone Maße: 550x230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Auf Wunsch löse ich dann mal auf - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTrophäensammlerkillerpllTrophäensammler: 3killerpll: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Glückwunsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 joa gratu (mal wieder ) *Hand reich* Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Dieses mal lag es nicht am rahmen^^ War ein schönes ründchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 2Teilnehmer 2 find ich von der Optik her schicker.Der erste hat mir zu viele Bilder und der Rahmen passt auch nicht so ganz. Der 2. ist da etwas stimmungsvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 2 Teilnehmer 1 schaut nice aus es hatt den swag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 3Der zweite Banner hat einfach eine schönere Form während im ersten einfach viel zu viel an Bildern ist und der Rand gefällt mir auch nicht. Ansonsten ist er aber nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Oh Ho, da hat sich jemand aber nen großen gegner vorgenommen aus solidarität müsst ich mich jetzt eigentlich enthalten, aber ich geb meine stimme mal dem herrausforderer *hust* auf das es spannend wird - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 4 Mir gefählt der 2. ebenfalls am besten (ich glaube auch zu wissen wer das ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 @ kaiba: Es sollte dir aber auch gefallen , ansonsten ist es ja kein battle wenn du es nur ausgleichst und die gegner kennnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 @ kaiba: Es sollte dir aber auch gefallen , ansonsten ist es ja kein battle wenn du es nur ausgleichst und die gegner kennnst :emot-what: ... sag mal?? es bleibt mir doch überlassen zu welchem werk ich stimme und warum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 5 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Oh Ho, da hat sich jemand aber nen großen gegner vorgenommen aus solidarität müsst ich mich jetzt eigentlich enthalten, aber ich geb meine stimme mal dem herrausforderer, da das mir BESSER GEFÄLLT! *hust* auf das es spannend wird - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 5 was richtig gestellt bevor einige noch das flamen anfangen <-< kaum zu glauben, aber wahr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 5 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 6 Meine Stimm geht an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 6 Meine Stimm geht an Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.