uprisen257 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 erstmal danke an alle, die für mich gevotet haben <3 und dann noch: Find EndOfGrenn666 Banner viel besser der ist ganz Ruhig und Normal also genau die aspekte, die nichts mit ace combat zu tun haben^^ace combat ist und war schon immer zerberstende action edit: ich will das jetzt nicht als angriff gegen dich vermerken. ich respektiere deine meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin auch für Uprisen.Richtig viel Action im Banner drin,und dazu sind die Farben sehr schön anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen: Ich bin auch fürn Battle zur verfügung.... Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 1:0 für Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Eindeutig Streetfighter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Streetfighter, bei fox sieht man das Logo fasst nicht links erkennt man auch nichts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Streetfighter, bei fox sieht man das Logo fasst nicht links erkennt man auch nichts;) Das soll extra so sein damit das düster wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das soll extra so sein damit das düster wirkt Achso:D Ich habs am Anfang gar nicht mal bemerkt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin für Grayf0x. Find den eigentlich ganz gut bis auf das Logo.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bin für Grayf0x weil der banner ein wenig dunkler gehalten ist und das finde ich besser, nur fehlt auf dn banner Catwomen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Uh, da bin ich für Grayf0x. Bei seinem Banner fehlt nur ein Schatten nach innen "Nur" die Charaktere, das ist mir bei Streetfighter's Banner ein bisschen zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Meine Stimme bekommt Streetfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Meine Stimme geht an Streetfighter. Sind zwar beide gut geworden, aber bei Grayf0x gefällt mir das Logo und das Branding nicht sonderlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich würde da für Grayf0x's voten, weil der irgendwie interessanter gestaltet ist als der andere. Alle so in Reihe, Logo dazwischen... nicht so gut, wobei man beim ersten das Logo so gut wie gar nicht sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Streetfighters gefällt mir besser, weil der nicht so voll aussieht, das nervige "by" weg ist & weil Batman lesbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Meine Stimme geht an Grayf0x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Grayf0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mir gefällt der Banner von Grayf0x auch etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wer n Battle machen will melden hab voll schmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Da gefällt mir der Banner von Grayf0x besser. Hat ein gewisses etwas, was mMn ein bisschen besser zum Thema Batman passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.