Gast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Er wollte also einen Banner im klassischen Sinn (mit rechteckiger Form, etc.) und keine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So kann man es auch sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 *grml* @Light: Signatur ist das ganze Dingen, was man da unten hat. Banner ist die Bild-Grafik. Signatur kann demnach auch einfach nur Text sein. Soo... killerpll musste sich auch schon mein Klugscheißen anhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jaaa hab nur auf dich gewartet hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 *grml*@Light: Signatur ist das ganze Dingen, was man da unten hat. Banner ist die Bild-Grafik. Signatur kann demnach auch einfach nur Text sein. Soo... killerpll musste sich auch schon mein Klugscheißen anhören Ahh, ok. Dann wollte er halt nur ein Battle mit einem Banner im "klassischen" Stil, bestehend aus einer einzigen, rechteckigen Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wie auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 So Leute, jetzt ist aber genug mit Off-Topic in der Battle-Ecke Für alles weitere bitte unsere gute alte Amateur-Ecke nutzen - Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: Teilnehmer 2:Viel Spaß beim Voten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 1 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, der erste ist mir zu grell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 2 Banner 2 trifft das Thema einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 2Ich bin für den ersten Banner, ist einfach mal was anderes und gefällt mir auch von den Farben her sehr gut. Aber sind beide sehr gelungen, war eine schwere Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 3 Mir gefällt der zweite Banner besser, auch wenn es mich etwas stört das die Welle durchgängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 3 Sehen beide etwas unsauber aus, aber mein Vote geht an Teilnehmer 1, da dieser nach mehr Aufwand aussieht. Der zweite sieht aus wie zwei Screenshots nebeneinander zurechtgeschnitten, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 4 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Die Farben aus dem ersten Banner passen mMn einfach nicht zu AC 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 5 Mein Punkt geht an Teilnehmer 2, weil es die Klassischen AC Bilder sind und weil das auch alles soweit passt, bei Teilnehmer 1 finde das es zu Hell geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 6 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Meine Stimme bekommt Teilnehmer 2. Der erste ist mir zu unsauber und es stört mich das er unten einfach "abgehackt" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 7 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schließe mich Light an, hab für Teilnehmer 2 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 8 Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2. Mich stört zwar auch die durchgehende Welle, aber vielmehr gefällt mir der leicht graue Kasten um Banner 1 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 9 Meine stimme geht an Banner 2 wirkt einfach alles stimmiger außer der Welle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 3Teilnehmer 2: 9 Der erste hat zwar nicht den genauen Farbcode des Forumhintergrundes und ich verstehe die Codes Links nicht ganz, aber er gefällt mir trotzdem etwas besser als der Zweite. Hier stört mich diese komische Welle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.