duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 4 Ich finde Nummer 1 etwas besser, da man hier eine Rennsituation und die Cops sieht und bei Banner 2 die rechte Seite irgendwie "ungenutzt" wirkt. Aber es war eine knappe Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 4 Mir gefällt der erste Banner etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8Teilnehmer 2: 4 Beide Banner find ich schick, aber ansprechen tut mich der erste etwas mehr, da es etwas stimmiger ist durch die fahrenden Autos.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8Teilnehmer 2: 5 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 6 Also ich finde Teilnehmer 2 einen Tick besser, wobei es eine schwere Entscheidung war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 BattleThema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 6 Schwere Entscheidung, hab mich aber Schlussendlich für Banner 1 entschieden. Da spür ich mehr das Renn Feeling. Sent via Tapatalk dan wäre es aber 9:6 hast nämlich keine zahl verändert... aber meine geht ab Teilnehmer 2. also 9:7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 9Teilnehmer 2: 8 Na gut, damit es spannend bleibt vote ich halt auch mal Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, wobei ich beide Banner gleich gut/schlecht finde. Bei Banner 1 stört mich dieser weiße Brush im Vordergrund tierisch, auch der Rand hat's mir irgendwie angetan. Gut finde ich den öfter angesprochenen Wischeffekt. Banner 2 hat die bessere Bilderwahl und bietet mehr Abwechslung. Leider ist die rechte Seite etwas sehr leer und der mittlere Render ist nicht gut ins Bild integriert. Dafür ist das Logo etwas besser eingefügt als im ersten Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 10 Teilnehmer 2: 8 Schwere Entscheidung diesmal, aber ich gebe Teilnehmer 1 meinen Punkt. Mir gefällt das mit der Verfolgungsjagd einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 11 Teilnehmer 2: 8 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Mit den Bullen im Hintergrund sieht man gleich, was man im Spiel erwarten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 11 Teilnehmer 2: 9 Nunja beide Banner sagen mir nicht zu, dennoch geht meine Stimme an Nr.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So dann löse ich das ganze mal auf Teilnehmer 1 = xX--Johnny--XxTeilnehmer 2 = BlackPhantomBattleTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 11Teilnehmer 2: 9Glückwunsch an Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 War knapp und Johnny hat gewonnen, gz dazu, irgendwann kommt eine Revanche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mal ne doofe frage, kann ich hier quasi posten mit wehm ich ein battle starte und unsere namen reinschreiben? oder wie leuft das ganze hier ab? würde gerne mal mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Die meisten sprechen sich per PN ab und Posten dann hier anonym das Battle damit die stimmen fair verteilt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mal ne doofe frage, kann ich hier quasi posten mit wehm ich ein battle starte und unsere namen reinschreiben? oder wie leuft das ganze hier ab? würde gerne mal mit machen Wie BlackPhantom schon geschrieben hat, solltest du dich per PN mit deinem Herausforderer absprechen um welches Thema es in eurem Battle gehen soll. Stimmt die erlaubten Maße und gegebenfalls auch die erlaubten Effekte untereinander ab (wie im Startpost beschrieben). Wenn dir auf Anhieb kein User einfällt, gegen welchen du dich Battlen möchtest, kannst du auch hier gerne einen Aufruf starten. Meist meldet sich dann schon jemand per PN. In den nächsten Tagen werde ich den Startpost aktualisieren und noch etwas näher auf die „Regeln“ eingehen, damit es hier keine Unklarheiten mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie BlackPhantom schon geschrieben hat, solltest du dich per PN mit deinem Herausforderer absprechen um welches Thema es in eurem Battle gehen soll. Stimmt die erlaubten Maße und gegebenfalls auch die erlaubten Effekte untereinander ab (wie im Startpost beschrieben). Wenn dir auf Anhieb kein User einfällt, gegen welchen du dich Battlen möchtest, kannst du auch hier gerne einen Aufruf starten. Meist meldet sich dann schon jemand per PN. In den nächsten Tagen werde ich den Startpost aktualisieren und noch etwas näher auf die „Regeln“ eingehen, damit es hier keine Unklarheiten mehr gibt. besser kann eine erklärung kaum sein, danke dir & Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo Leute, ich würd gern mal ein kleines Battle gegen einen von euch starten ;-) Bin nicht der beste Designer, aber möchte mich gerne mal versuchen. Für das Thema bin ich relativ offen, vielleicht eine Signatur zu nem PS3 Spiel :-) könnt euch ja melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: AbsolutionMaße: 650x95Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg EffektTeilnehmer 1Teilnehmer 2Viel Spaß beim Voten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: AbsolutionMaße: 650x95Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg EffektTeilnehmer 1Teilnehmer 2Viel Spaß beim Voten! Für mich macht Nr. 1 das Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab ich glatt die Stimmauszählung vergessen... - Battle - Thema: Hitman: AbsolutionMaße: 650x95Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg EffektTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 0Viel Spaß beim Voten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.