arsenal86p Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 5Teilnehmer 2 , es sieht besser designt aus, der erste gefällt mir durch den verwischeffekt nicht so gut, der 2. ist klar besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 5 Find das erste recht gut hatt was von einem sehr alten foto und ich denke mal das war auch der gewünschte Effekt Das 2te ist auch genial aber es erinnert mich stark an crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 6 Ich denk mal, ich weiß schon wer als Sieger hervor geht^^ Banner 2 gefällt mir mit großem Abstand viel besser, hätte mir da nur nen Rahmen oder ähnliches gewünscht. Unterschreibe ich so, evtl. bis auf dem Rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 7 Ich find Banner 2 auch besser, wobei mir das mit dem Assassinen-Logo in Banner 1 auch irgendwie gefällt. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 8 Auch mir gefällt Banner 2 um einiges besser. Banner 1 wirkt leider sehr unscharf, auch wenn ich die Bildauswahl in Banner 1 nicht schlecht finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 9 Muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Bei dem 2. passt einfach alles schön zusammen. Sehr schöne Arbeit. Der 1. ist auch nicht schlecht, aber find da fehlt iwie das tüpfelchen auf dem i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 10Teilnehmer 2, da ich dort die Effekte besser finde. Der Banner von Teilnehmer 1 ist mir auch zu unscharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 11 Teilnehmer 2 gefällt mir deutlich besser. Bei Teilnehmer 1 ist mir der Banner zu unscharf dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 12 Auch ich muss sagen dass mit das zweite weitaus besser gefällt. Ich finde die Unschärfe aus dem ersten Banner garnicht so schlecht, allerdings gefällt mir die Farbe nicht. Der zweite Banner hingegen ist schon eher "AC - like" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 2 - xX--Johnny--Xx Teilnehmer 2: 12 - Max Damit beende ich das Battle einfach malan dieser Stelle. Eine Schmach, aber war nicht anders zu erwarten.^^ Glückwunsch an Max zum eindeutigen Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Start Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 0 Starke Vorstellung von beiden ! Aber der erste gefällt mir ein Tick besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 0 ____________________ Mir gefällt Nr.1 besser. Bei Nr. 2 sieht es so aus, als ob das Auto in der Luft schweben würde und es sieht mir allgemein zu "unaufgeräumt" aus. Ausserdem kommt bei Nr.1 durch die Bewegungsunschärfe beim linken Auto das Gefühl auf, als würde es fahren. Ganz klar Nr.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 1 Ohh sehr schwer diesmal ... Also find beide Top, nur einer muss ja meine Stimme bekommen. Ich würde sagen da gibt es den Bayrischen Sympathiepunkt. Find das erste auch echt klasse ... is echt hart ... Aber nein ich bleib dabei ... Punkt geht an No. 2 Wenn der BMW net drin wäre ich denk dann wäre meine Wahl auf die 1 gefallen ... p.s Ich hätte evtl noch die Motorhaube oben gesäubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 2------------------------------------------------------ Meine Stimme geht hier an Teilnehmer 2, da ich dort die Auswahl der Motive besser ausgewählt und platziert finde. Das Werk von Teilnehmer 1 ist aber auch sehr gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 3 ------------------------------------------------------ Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2. Find hier einfach schön, dass nicht nur Autos drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 4 Bin für Banner 2, aber mir gefallen beide nicht so überragend. Aber Rennspielbanner find ich selten gut. Den 2. find ich einen tick besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 5Teilnehmer 2: 4 Also bei diesem Battle fällt mir die Entscheidung schon schwieriger als beim letzten. Ich tendiere dennoch zu Teilnehmer 1, da man dort ein Strassenrennen erkennen kann und auch die Bewegungsunschärfe am Auto einiges ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.