Chuze Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also LostSteph und ich haben uns entschieden, das hier jetzt zu beenden und somit darf ich auflösen: BATTLE Thema: FilmGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtSignatur 1: KINGChuzeSignatur 2: LostStephEndergebnisSignatur 1: 9Signatur 2: 6 Also das Battle hat echt Spaß gemacht und es war sehr spannend. Dass es am Ende dann doch noch so deutlich zu meinen Gunsten ausgefallen ist, fand ich doch überraschend. von Freu mich aber natürlich drüber. Und es ist mir natürlich eine Ehre, gleich gegen so eine gute Designerin zu gewinnen. Also wie man merkt, bin ich in solchem Gerede ganz schlecht, von daher sag ich jetzt nur noch, dass die Sig von LostSteph echt top war und ich mich über ein Unentschieden nicht beklagt hätte. Danke auch an die Voter, hat echt Spaß gemacht. Bin ein anderes Mal gern wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 War auf jedenfall ein schönes Battle, gerne wieder! Auch hier nochmal Glückwunsch an KINGCHuze. Technisch tatelos designt, sehr schöner Banner. Ich selbst hätte sicher noch etwas konzentrierter arbeiten können Die Rangliste wird in den nächsten Tagen natürlich dementsprechend angepasst. Ich hoffe jedenfalls, dass wir wieder etwas Schwung in den Laden gebracht haben und wir jetzt wieder einige Battles hier bestaunen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wäre lust auf ein Battle gegen mich hat, kann sich auch gerne mal melden … wäre auch mal wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: Slipknot Größe: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: __________________________________________________ Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: Slipknot Größe: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: __________________________________________________ Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 1 Ganz klar Nummer 2, gefällt mir viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 2Gefallen mir beide nicht so wirklich. Aber der erste passt mMn gar nicht zum Thema, deswegen geht meine Stimme auch an die Nummer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 3Nummer 1 gefällt mir absolut garnicht. Es ist so blass und auch diese gelbe Farbe sieht nicht wirklich schön aus. Da gefällt mir Nummer 2 besser, auch wenn es dadurch, dass der Bandname und das Banner selbst fast die selbe Farbe haben, etwas langweilig aussieht. Trotzdem gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 4 Für mich klar die Nr. 2, der 1. ist mir viel zu hell für Slipknot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 5 Nummer 2 Von der Form her gefällts mir besser und die Farben passen einfach besser zur Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 6. Meine stimme geht auch an Teilnehmer 2 sieht einfach stimmiger aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 7Meine Stimme geht an Banner 2, da er stimmiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 8Meine Stimme geht an Banner 2, gefällt mir einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 9Meine Stimme geht ebenfalls an Nummer 2. Ich finde er passt besser zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 11 Banner 2 sieht vom Gesamtpaket besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: Slipknot Größe: max. 600x200 Erlaubte Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: __________________________________________________ Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 12 Für mich klar die Nr. 2, der 1. ist mir viel zu hell für Slipknot. Dem ist nichts hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtBig Apple:LostSteph:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 12 Soo, mein erstes Battle nach langem mal wieder absolviert und direkt ne fette Klatsche bekommen :'> Nun gut, LostSteph hat wirklich verdient gewonnen, der Banner ist von der Umsetzung her wirklich gelungen bzw. zur Band auch passende Farben gewählt. Also Glückwunsch zum Sieg und danke an alle Teilnehmer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Danke auf jedenfall fürs Battle! Aber ich glaube das Thema lag uns beiden nicht so gut, aber irgendwas mussten wir ja nehmen. Gut, dass ich die Rangliste noch nicht aktualisiert habe. Wird aber bis Sonntag Abend geschehen, da habe ich wieder mehr Zeit dafür Danke nochmal an alle Beteiligten! Jetzt können sich aber ruhig mal wieder andere Trauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann mach ich jetzt mal Suche jemand für ein Battle, wer mag darf sich melden und ein Thema Rund um Spiele, TV und Filme vorschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 - Battle - Thema: Expendables 2Größe: 600x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:- Fröhliches Voten! - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.