Pollyplastics Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 2 Votes Einsendung 2 | 13 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300 Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 2 Votes Einsendung 2 | 14 Votes_____________________________Ich find beide sehr gelungen, nur der 2. sagt mir etwas mehr zu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 3 Votes Einsendung 2 | 14 Votes _________________________ Ich vote für Banner 1. Gefällt mir einfach etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 Votes Einsendung 2 | 14 Votes _________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 Votes Einsendung 2 | 15 Votes Vote für Banner 2, ich Find einfach die Darstellung der Charas und dem Logo da sehr passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 Votes Einsendung 2 | 15 Votes beide banner sehen sehr gut aus, bin ein großer fan von zelda mir gefällt banner 1 aber besser, da ich das logo zu krass finde bei banner 2 und banner 1 is einfach sehr stimmig und sieht geil aus, daumen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Soo, ich hab mich mit meinem Partner vorhin abgesprochen und wollte mal auflösen Teilnehmer 1 ist Blackcan, Teilnehmer 2 bin ich^^ Vielen Dank nochmal an alle, die mitgevotet haben, hätte nicht gedacht so weit in Führung zu kommen, da mir sein Banner auch sehr gut gefällt. Super Arbeit nochmal an der Stelle, Blackcan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Super Arbeiten ihr beide! Acht nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, ne das muss man sagen, dass sind wirkliches beides schöne Werke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Super Werke von beiden aber eins mussja ge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyyame Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wollte gerade für Teilnehmer 1 stimmen. Super Banner finde ich beide genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Top Arbeit von Beiden, sehen echt super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 - Battle - Thema: Asura's WrathBannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen!Einsendung 1 | 1 VotesEinsendung 2 | 0 Votes __________________________________________________________ Version 1! Gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 - Battle - Thema: Asura's Wrath Bannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 VotesEinsendung 2 | 1 Votes _______________________ Ich stimme für Nr. 2 da mir die Schrift bei 1 nicht so gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 - Battle - Thema: Asura's Wrath Bannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 VotesEinsendung 2 | 2 Votes------------------------------------------------Ich geb meine Stimme Banner zwei, da mir beim zweiten das Motiv, die Schrift und der Brush besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich geb meine Stimme Banner zwei, da mir beim ersten das Motiv, die Schrift und der Brush besser gefällt. wenn dir beim ersten das alles besser gefällt, warum votest du dann für den zweiten?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.