Nyyame Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So wurde gebeten das nächste Battle hier zu posten._______________________________ - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 VotesEinsendung 2 | 2 Votes Eindeutig Banner 2. Die Splitter sehen genial aus wie eine Explosion im Hintergrund! Der obere ist auch gut aber ich finde einfach die Farbe schwarz passt besser zu 50 als das blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 6 VotesEinsendung 2 | 2 Votes __________________________________________________________ Bin für Banner 1. Mir gefallen beide nicht so wirklich gut, was auch am Thema liegt, aber beim 1. Banner sieht man einfach den Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 7 VotesEinsendung 2 | 2 VotesBanner 1, die Farben und effekte wirken einfach stimmiger. Bei Banner 2 ist einfach zu viel des guten gewollt und das wirkt von den Farben zu schlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 8 VotesEinsendung 2 | 2 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 9 VotesEinsendung 2 | 2 Votes Banner 1. Finde ich besser in Scene gesetzt, auch mit dem Namen. Banner 2 ist zu Klischee haft was man in jeder Zeitung sieht, was aber nichts daran ändert das er echt gut ist. Doch das "Schlicht gehaltene von 50" in Banner 1 stimmt mich eher dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Einsendung 1 Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 9 VotesEinsendung 2 | 3 Votes _______________________ Ich find Banner 2. klasse, war bestimmt gut arbeit wenn das selber gemacht hast mit den Splittern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1 Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 9 VotesEinsendung 2 | 4 Votes _______________________ Ich find Banner 2. klasse, war bestimmt gut arbeit wenn das selber gemacht hast mit den Splittern...Bin exakt derselben Meinung. Deshalb Vote für Banner 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1 Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 9 VotesEinsendung 2 | 5 Votes _______________________ In Banner 1 gefällt mir der Auflösungs-Effekt. Mein Geschmack geht aber in die Richtung des 2. Banners. Schlicht und doch hat es was Das einzige was mich stört, dass G-Unit drinnen steht, anstatt 50 Cent oder seinen Bürgerlichen Namen so wie bei Banner 1. Meine Stimme geht trotzdem an Banner 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 10 VotesEinsendung 2 | 5 Votes _______________________ Ich stimme für Banner 1. Ich find den Effekt ziemlich gut. Und die Farbe find ich auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 11 VotesEinsendung 2 | 5 Votes _______________________________________________________ Banner 1 gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 11 VotesEinsendung 2 | 6 Votes _______________________________________________________ Mir gefällt der zweite Banner etwas besser. Bei dem ersten Banner stört mich, dass der Render so stark überdeckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 11 VotesEinsendung 2 | 7 Votes _______________________________________________________ Mir gefällt Einsendung 2 besser, die Splitter-Effekte wurden gut in Szene gesetzt. Beim der ersten Einsendung, stören mich diese Splitter in 50 Cent's Gesicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich löse mal auf... - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtLostStephuprisen257LostSteph | 11 Votesuprisen257 | 7 Votes ... danke für die ganze Votes! Man sieht allerdings dass das mein erster Versuch in die Richtung war. Aber zur Verwunderung von vielen, habe ich mein Hintergrund komplett selbst mit Brushes, Stocks, Lights und diversen Farbenspiel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Wirklich beeindruckend, was du daraus gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zum Sieg Steph. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 glückwunsch, hast verdient gewonnen hätte allerdings nicht gedacht, dass ich doch noch so viele stimmen bekomme, danke an alle voter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwünsch sind aber beide wircklich schön geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch an Steph auch wenn ich in diesem Fall uprisen's Opus besser finde. Aber wie du ja schon geschrieben hast, war es dein erster Schritt in dieser speziellen Richtung. Von daher "Not bad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich wurde gebeten, das zu posten. - Battle - Thema: Final Fantasy Advent ChildrenBannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 VotesEinsendung 2 | 0 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent Children Bannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Kann mir vorstellen, von wem die beiden sind, wenn ich mir die so anschaue^^ Beide sehr gut, aber ich muss meine Stimme an den ersten geben. Der sieht einfach so spektakulär aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.