Tim_8TT Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Von mir auch Glückwünsch aber auch an cyrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 - Battle - Thema: KillzoneBannergröße: 650 x 150Effekte: Kein C4D/SmudgeEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 VotesEinsendung 2 | 0 VotesDas Battle wird am 01.03 enden.________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 1 Votes Das Battle wird am 01.03 enden.-------------------------------------------------------Mir gefällt das zweite besser, sehr geniales Design, gefällt mir sehr gut. Alles sehr schön gemacht. Beim ersten fehlt mir das gewisse Etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 2 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 3 VotesWirklich schwierig hier eine Entscheidung zu treffen da mir beiden Banner gut gefallen. Meine Stimme bekommt aber Teilnehmer 2, da dieser eher die typische Killzone-Atmo wiederspiegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 4 VotesIch stimme auch für Banner 2 den hab ich eine sekunde angeschaut und ich war schon voll begeistert der andere ist schön aber der 2 ist ein Tick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab jetzt auch schon länger überlegt was ich besser finde und ich kann mich echt nicht entscheiden. Da mir beide gefallen enthalte ich mich dieses Mal und schon mal ein Top an beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 5 Votes Ich stimme für Banner 2, da dieser irgendwie das gewisse Etwas hat, da bei einem Top-Banner sein sollte. Auch wenn der andre sehr gut gelungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 Votes Einsendung 2 | 5 Votes Meine Stimme geht an Einsendung 1 Is mal nen anderes Outfit... find ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 Votes Einsendung 2 | 6 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 - Battle - Thema: KillzoneBannergröße: 650 x 150Effekte: Kein C4D/SmudgeEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 VotesEinsendung 2 | 7 Votes __________________________________________ Bin für Banner 2. Da passt einfach alles zusammen. Ausserdem kommen die schrägen Scanlines richtig gut rüber und harmonieren mit der Bilderauswahl und der Gesamtfarbe des Banners. Das einzige, was mich daran stört, ist das Logo. Das ist beim 2. L und beim Z so komisch abgeschnitten. Banner 1 gefällt mir auch gut, aber mir fehlt da einfach dieses gewisse Etwas. Ausserdem ist der Killzone Schriftzug wirklich komisch angeordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: KillzoneBannergröße: 650 x 150Effekte: Kein C4D/SmudgeEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 VotesEinsendung 2 | 8 Votes __________________________________________ Ich bin für Banner 2. Sieht für mich irgendwie stimmiger aus und die Farbauswahl sagt mir eher zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich löse dann mal auf, da hier ja nicht mehr viel Beteiligung ist ^^ Einsendung 1 = xX_GeNeRaL_96 Einsendung 2 = BlackPhantom Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 Votes Einsendung 2 | 8 Votes War ein schönes Battle und ich freu mich natürlich gewonnen zu haben Waren beides schöne Banner und dann können jetzt die nächsten beiden antreten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So wurde gebeten das nächste Battle hier zu posten. _______________________________ - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 VotesEinsendung 2 | 0 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 VotesEinsendung 2 | 0 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 2 VotesEinsendung 2 | 0 Votes --------------------------------------------------------------------- Ich finde beide sehr gut, aber der erste gefällt mir einen Ticken besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 3 VotesEinsendung 2 | 0 VotesMeine Stimme bekommt der erste Banner, beim zweiten ist mir der Effekt viel zu stark und die Farben sind viel zu monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 VotesEinsendung 2 | 0 Votes---------------------------------------------------------------------------Mir gefällt ganz klar Einsendung 1 besser, schlicht gehalten aber die Effekte gefallen mir sehr gut, sehr dezent und nicht übertrieben. Grade der ausgestreckte Arm finde ich sehr schön in Szene gesetzt. Einsendung 2 ist irgendwie zuviel des Guten, ich finde den Effekt viel zu stark eingesetzt und weniger Splitter hätten das denkich auch getan. Dazu gefällt mir die Farbwahl gar nicht und es sieht alles sehr gequetscht aus. Alles in allem wirkt es mir zu steril. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 VotesEinsendung 2 | 0 Votes ------------------------------------------------------------------ Find auch Banner eins besser sind aber beide sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So wurde gebeten das nächste Battle hier zu posten._______________________________ - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 VotesEinsendung 2 | 1 Votes ------------- Ich stimme für Banner 2, da mir beim ersten Banner die Splitter im Gesicht nicht gefallen, das sind viel zu viel. Vor allem rund um den Mund und auf der Lippe. Bei der Hand beim Daumen gefällt mir der Übergang zum restlichen Bild auch nicht so. Außerdem finde ich, dass die gewählte Schrift nicht zu 50 Cent passt Aber das sind nur Kleinigkeiten, Hauptgrund sind die "Splitter" im Gesicht, die mich wirklich stören. Dennoch sehr gelungener Banner Banner 2 ist stimmig, und da ich davon ausgehe, dass hier auch alles selbst gemacht wurde, bekommt dieser meine Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.