Steph Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Das war knapp Sehr schönes Battle! Gerne nochmal. Danke für die ganzen Votes. Zitieren
Nida Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich wurde gebeten ein Battle zu posten, beide Teilnehmer wollen Anonym bleiben Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren
Big Apple Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 1 Votes Einsendung 2 | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. -------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin für den ersten Banner. Er wirkt irgendwie strukturierter und aufgeräumt, dass ist auch leider der Punkt der mich an Banner 2 stört ! Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich finde beide wirklich extremst gelungen. Nun überlege ich schon einige Minuten und kann mich einfach nicht entscheiden. Dass der obere etwas aufgeräumter aussieht finde ich auch. Beim unteren gefällt mir die Schrift besser und auch, dass Max dazwischen ist. Ich kann mich absolut nicht entscheiden und enthalte mich daher dieses mal, wollte euch aber dennoch meine Meinung da lassen Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 2 Votes Einsendung 2 | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. -------------------------------------------------------------------------------------- Mir geht es fast genauso wie duc-748S, doch einen Tick besser gefällt mir Banner 1. Das liegt wohl einerseits an dem schönen Rahmen, andererseits an dem Mann rechts im Bild, dessen klaffende Wunde einen zum hinstarren bringt/zwingt. Ich muss aber den Schöpfern beider Banner ein großes Kompliment machen. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 dann musst du auch deine stimme eintragen, ace ;D Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Stimmt, hatte ich leider vergessen. Danke für's drauf aufmerksam machen. ^^ Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 2 Votes Einsendung 2 | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. _________________________________________________________ Mir gefallen auch beide sehr gut, hab mich aber letzendlich doch für den 2. entschieden da des 2. Banner nicht so in die höhe geschossen ist. Trotzdem an beide mein Lob. An Banner 1. gefällt mir der Rahmen aber auch echt gut. Zitieren
Steph Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 3 Votes Einsendung 2 | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. _________________________________________________________ Beide Banner sind relativ gleichwetrtig. Banner 1 erhält hier nur knapp meine Stimme, da ich den Rahmen in Banner 1 nicht ganz optimal finde. Durch den Glanzeffekt wirkt der Rahmen irgendwie "wellig" und dadurch unsauber. In Banner 2 finde ich dafür die Font für Max Payne nicht so gelungen. Vielleicht hätte man hier noch ein paar "Effekte" einbauen können. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2Votes Einsendung 1 | 4Votes Einsendung 2 | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. Finde beide Banner gut, entscheide mich aber für den ersten. Finde da die Bildauswahl ein bisschen besser. Zitieren
LiFe Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 5 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. _________________________________________________________________ Also vorab, beide Banner sehe Spitze aus Ich hab mich allerdigns für Teilnehmer 1 entschieden wegen: Der Rahmen gefällt mir ebenso der Schriftzug. Vor allem sind 3 verschiedene Charakter abgebildet Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 6 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. ----------------- Die Banner sehen sich auf den ersten Blick so ähnlich, könnten glatt von derselben Person sein Mir gefällt dann aber doch Banner 1 besser, weil ich die Bilderauswahl super finde und auch das Format Oh und nicht zu vergessen den Rahmen! Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 7 Votes Einsendung 2 | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. ----------------- harte entscheidung, beide gefallen mir sehr gut! bei banner 2 finde ich die scanlines besser als im ersten aber im ersten finde ich die bilderauswahl besser, da diese noch nicht so "ausgelutscht" sind wie die im zweiten daher geht meine stimme an banner 1 Zitieren
Slydog Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 8 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. ----------------- Der erste Banner wirkt stimmiger und bekommt deswegen meine Stimme. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 9 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. __________________________________________________ Meine Stimme geht auch an NR 1. Zitieren
Wolke42a Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 10 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. __________________________________________________ Banner 1 Zitieren
Steph Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 - Zur Info - In einigen Tagen wird der Startpost generalüberholt. Um uns die Arbeit ein wenig zu erleichtern, bitten wir daher um eure Mithilfe. Zählt hier einfach all eure Siege, Niederlagen und Unentschieden und schickt dies bitte über eine private Nachricht an LostSteph. Bei weiteren Fragen und Vorschlägen könnt ihr euch natürlich auch gerne an mich wenden.Auf noch viele weitere faire Battles! Zitieren
Tim_8TT Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 11 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. __________________________________________________ Bin auch für Banner 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich löse dann einfach mal wieder auf: Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1 = xX--Johnny--Xx Einsendung 2 = BlackPhantom Votes Einsendung 1 | 11 Votes Einsendung 2 | 1 Damit hat diesmal Johnny ganz klar das "Rückbattle" gewonnen, meinen Glückwunsch dazu, vernichtend geschlagen sag ich mal ^^ Zitieren
Big Apple Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Saubere Arbeit von Johnny ! Hätte nicht gedacht das hinter dem Werk steckt. Mein Glückwunsch dazu. Blacky, Kopf nicht hängen lassen, weiter kämpfen ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.