Homer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bin auch für sugar, sieht nice aus das grün. Wobei der von DeeJay auch wirklich gut ist. Ich wäre auch bereit für 1-2 Battles wenn einer Bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Meine Stimme geht hier an Streetfighter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Streetfighter, obwohl die Form von drenas is cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Bei drenas´ Banner macht der Schein nach innen alles etwas 3-Dimensionaler. Das gefällt mir. Aber da er Streetfighter´s Banner gegenüber sehr schlicht gehalten ist, ja trotz der Flaschenform, bekommt Streetfighter meine Stimme. Streetfihters Banner ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Die farblichen Akzente machen peppen ihn etwas auf, was mir sehr gefällt. Der Pepsi-Cola Schriftzug müsste mMn nicht unbedingt drin sein, weil er nicht sehr passend ist. Fazit: Die Idee vonn drenas find ich wirklich gut, aber der Banner von Streetfighter gefällt mir besser, weswegen Streetfighter-7 meine Stimme bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Die Idee von drenas ist echt nice, aber der Banner könnte noch etwas mehr Pepp benötigen. Bei Streetfighters Banner hätte die Schrift noch etwas Schwung gebrauchen können aber insgesamt gefällt auch mir Streetfighters Banner besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mir gefällt drenas' fläschjen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht an die Flasche von drenas. Finde die Form klasse und mag die Ausarbeitung sehr. Der Banner von Streetfighter wirkt in meinen Augen eher unharmonisch, da sich die rote Schrift für mich zu sehr mit dem schwarz-weißen Hintergrund und dem sonst farbigen Pepsi Logo beißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Idee von drenas ist echt nice, aber der Banner könnte noch etwas mehr Pepp benötigen.Bei Streetfighters Banner hätte die Schrift noch etwas Schwung gebrauchen können aber insgesamt gefällt auch mir Streetfighters Banner besser. Meine Stimme geht an die Flasche von drenas. Finde die Form klasse und mag die Ausarbeitung sehr.Der Banner von Streetfighter wirkt in meinen Augen eher unharmonisch, da sich die rote Schrift für mich zu sehr mit dem schwarz-weißen Hintergrund und dem sonst farbigen Pepsi Logo beißt. Hey , was kann ich dafür wenn das originale Logo damals so war und verändern wollte ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich meinte damit, dass die rote Schrift dazu in Verbindung mit dem HG und dem Logo nicht passt. Gegen das Logo selbst sag ich ja nichts. Wie gesagt, in meinen Augen passt es einfach nicht zum schwarz-weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hey , was kann ich dafür wenn das originale Logo damals so war und verändern wollte ich es nicht ich find es sieht auch so gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin für Drenas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich bin für Streetfighter weil er mir farblich besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich finde die Form von Drenas besser, aber dafür ist sein Banner ziehmlich leer. Streetfighters finde ich von den Farben her garnicht schlecht und das Gesamtpaket stimmt..Daher Streetfighter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also sorry, aber was soll an der Flaschenform so schön sein? mMn sieht die normale Bannerform hier deutlich besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @wolke ich weiss nicht wie es bei den andern aussieht, aber ich finde solche "formbanner" meistens schöner als standardbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also sorry, aber was soll an der Flaschenform so schön sein?mMn sieht die normale Bannerform hier deutlich besser aus. ich wollte einfach etwas machen was nicht in einer standard banner form endet. Abwechslung find ich wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich stimme für Drenas ! ist mal was anderes,und dazu erweckt anderes immer öfter aufsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Finde die Idee bei drenas ziemlich gut, allerdings ist im Banner selbst nicht allzuviel los (Coca Cola-Schriftzug hätte weiter nach rechts gekonnt), ansonsten gut. Dem Banner von Streetfighter steht das Pepsi-Cola-Logo nicht sonderlich gut, ansonsten sind die Farbkombinationen gut gelungen. Weil wir beide Banner nicht 100% gefallen, aber ziemlich gleichgut, geb ich beiden meine Stimme, aber wenn das nicht geht, dann enthalte ich mich einfach (was in etwa genauso sinnvoll ist ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2. Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2.Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... So schlecht bist du gar nicht dran;) Ich finde endofgreen's Banner aber besser. Viel mehr Action drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.