Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann mir jetzt jemand kurz erklären wie das hier geht? Eine Idee hab ich aber keine Ahnung was ich machen muss. Muss ich mir 2 Leute aussuchen oder kommen einfach 2 die Lust haben? Wie geht das mit dem Abstimmen usw. ich habe echt keine Ahnung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja wir wollen die Battles ja anonym abhalten Aber die Kennzeichnung nach dem Ende ist für euch doch auch schnell gemacht, so meinte ich das eigentlich, falsch ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also wenn du willst dann kannst du das so machen wie Babyboy. Such dir 2 raus und gib nen Thema vor. Dann die Zeit die die beiden dann haben, inkl. dem Programm... Die Auswertung erfolgt dann am Abgabe Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann mir jetzt jemand kurz erklären wie das hier geht? Eine Idee hab ich aber keine Ahnung was ich machen muss. Muss ich mir 2 Leute aussuchen oder kommen einfach 2 die Lust haben? Wie geht das mit dem Abstimmen usw. ich habe echt keine Ahnung davon. Wenn Du selber nicht designen möchtest, kannst Du gerne hier deine Idee vorstellen (welches Thema du willst, Bannergröße etc.) und dann werden sich bestimmt zwei Leute finden, die sich hier damit battlen möchten Danach werden die Banner hier anonym gepostet und es wird ein Zeitraum festgelegt, in dem die Leute abstimmen können. Oder wenn du selber designen möchtest, musst du es nur sagen. Dann kannst du dich in die Liste im Startpost eintragen lassen und dir Battlepartner aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich kann nicht Designern ich hab kaum bis keine Erfahrung damit also würde ich eher zwei battlen lassen . Thema hab ich Bannergröße hab ich keine Ahnung von er sollte halt in der Sig erlaubt sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Der Thread ist eig dazu da um Battles zu sehen. Wenn ihr Fragen habt, Themen klären wollt etc. dann wäre es ganz wenn ihr das per PN oder Pinnwand macht. #aufPosrNr3hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-0-STIMMEN Banner 2-0- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-0-STIMMEN Banner 2-1-________________________________________Mir gefällt da das zweite doch besser, ich mag dieses Braun einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-1-STIMMEN Banner 2-1-________________________________________Mir gefällt der erste besser, ist mal ne ganz andere Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-1-STIMMEN Banner 2-2-________________________________________ Ich stimme für den 2. Banner, find den bessergelungen so sieht man wenigstens noch worum es sich handelt, wenn der schriftzug weg wäre, wäre dann schon nen Ratespiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-1-STIMMEN Banner 2-3- Meine Stimme geht an Banner 2. Die Idee von Banner 1 ist zwar sehr gut, aber Banner 2 spricht mich einfach mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-1-STIMMEN Banner 2-4-________________________________________Mir gefällt der zweite Banner besser, da ich ihn etwas subtiler finde, als den ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-2-STIMMEN Banner 2-5-________________________________________ der effekt von banner 1 hat mich überzeugt, banner 2 ist mir zu standardmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-3-STIMMEN Banner 2-4- Ich finde den ersten Banner etwas besser, da mir gefällt das nur die Silhouetten der Personen sichtbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-3-STIMMEN Banner 2-5- Banner 2 ! Find die Idee von 1 gut, trotzdem erkennt man dort eigentlich keinen auser Hugo. Deshalb stimme ich für Banner 2, der aber natürlich auch super aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-3-STIMMEN Banner 2-6- ______________ Stimme auch für Banner 2. Wie gesagt ist Nummer 1 eine Gute Idee, aber man sollte die Leute noch erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-4-STIMMEN Banner 2-6- ______________ Stimme auch für Banner 1. Ist mal was neues, gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-4-STIMMEN Banner 2-7- _________________________________________________________________ Der Effekt beim 1. gefällt mir nicht. Version 2 finde ich stimmiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 btw stets 4:8, ihr habt ne stimme übersehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 btw stets 4:8, ihr habt ne stimme übersehn Ne, stimmt schon so. Hast wohl selber n Fehler gemacht! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.