LiFe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ok ^^nehms dir nicht übel Hast jetzt deinen Projektbanner wegen mein Kommentar geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hast jetzt deinen Projektbanner wegen mein Kommentar geändert? nope die Grafik war zu groß, daher musste ich den etwas verkleinern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey jungs und mädels, wie sieht das aus kann uns hier jemand uach nen Thema vorschlagen und 2 Leute rauspicken die sich battlen dürfen oder geht das nicht? Weil ich bin gefragt worden. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Find die Idee auch ganz gut muss ich dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hm ein Thema sagst du? Wie wärs mit nen Banner, der min. 5 Einzelbilder enthalten muss, und eine Geschichte in einem Videospiel erzählen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Borr, das wäre ja nen krasses Battle. Aber die Idee klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 H3h3, jo das wäre was. Ber wäre ok ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey jungs und mädels, wie sieht das aus kann uns hier jemand uach nen Thema vorschlagen und 2 Leute rauspicken die sich battlen dürfen oder geht das nicht? Weil ich bin gefragt worden. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Find die Idee auch ganz gut muss ich dazu sagen. hm ein Thema sagst du? Wie wärs mit nen Banner, der min. 5 Einzelbilder enthalten muss, und eine Geschichte in einem Videospiel erzählen muss Die Idee kam von mir. Es würde sich Tatsächlich um einen Banner handeln. Ich möchte nicht Ideen und Wünsche vorgeben sondern mich in einem Battle überraschen lassen. Ich würde nur das Thema des Banners/Battles in den Raum werfen und mal schauen was bei raus kommt. Der Gewinner würde dann für einige Zeit in meiner Signatur landen. Wäre die Idee interessant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die Idee kam von mir.Es würde sich Tatsächlich um einen Banner handeln. Ich möchte nicht Ideen und Wünsche vorgeben sondern mich in einem Battle überraschen lassen. Ich würde nur das Thema des Banners/Battles in den Raum werfen und mal schauen was bei raus kommt. Der Gewinner würde dann für einige Zeit in meiner Signatur landen. Wäre die Idee interessant? Super Idee! Dann schlag mal genaues Thema vor. Wer darf/soll sich dann aber dazu Battlen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jo genau, aber vergess net zu erwähnen mit welchen Programmen gearbeitet werden darf... Weil icke arbeite nur mit PS zum Beispiel und Smudgen muss ich mir noch angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich war der festen überzeugung, dass unten der banner von blackphantom wäre, so kann man sich täuschen Oo warum das entspricht überhaupt nicht meinen Stil Wenn ich was dazu sagen darf: Das ist auch überhaupt nicht mein Stil. Ich mag es sehr schlicht und einfach, ohne große Extras, aber bei diesem Thema wollte mir einfach nichts gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Super Idee! Dann schlag mal genaues Thema vor. Wer darf/soll sich dann aber dazu Battlen!? Jo genau, aber vergess net zu erwähnen mit welchen Programmen gearbeitet werden darf... Weil icke arbeite nur mit PS zum Beispiel und Smudgen muss ich mir noch angucken Ok, dann hier mal meine Idee. Bedenkt bitte das ich keine Ahnung von dem Design zeug habe, wegen meiner Beschreibung vielleicht Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Programm kann gerne Photoshop genommen werden, können sich die beiden Kandidaten aber absprechen. Deadline ist bis Montag den 20.02.2012 um 20Uhr. Für das Battle hätt ich gern LostSteph vs xxCyRiuSxx Wenn ich irgendwas vergessen einfach Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also ich hätte auch eine Idee zu einem Battle. Besteht Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jo ok, also von mir aus kann ich loslegen. Is die Frage ob mein Gegner da auch Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jo ok, also von mir aus kann ich loslegen. Is die Frage ob mein Gegner da auch Lust hat Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also ich hätte auch eine Idee zu einem Battle. Besteht Interesse? Jo ich würd sagen du wartest bis das jetzige Battle abgelaufen ist sonst könnte es sein das wir hier den überblick verlieren ... Bin dabei! Ok dann fang ich mal an was Auf ein frohes Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nochmal etwas zur Info: Den Sieger Banner werde ich dann in meiner Signatur tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jo ich würd sagen du wartest bis das jetzige Battle abgelaufen ist sonst könnte es sein das wir hier den überblick verlieren ... Ich hab eh keine Ahnung wie das hier abläuft das müsste mir dann mal einer erklären ich hab nur Baby´s Post gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nochmal etwas zur Info:Den Sieger Banner werde ich dann in meiner Signatur tragen. Jo wäre dann auch nicht schlecht wenn du dann auch nen Passus unter das banner setzten kannst weil dann brauchen wir kein Branding rein zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Könnt Ihr Branden oder ich schreibs dann später selbst dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja wir wollen die Battles ja anonym abhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.