Danchka Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 0 -------------------------------------------------------------------- Ich bin auch für #1, da ich es auch stimmiger finde als #2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Teilnehmer A des andere sieht eig gut aus aber erst auf zweiten blick auf dem ersten denkt man nur bohr ist des viel Also 7:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyyame Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 9 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 2 gefällt mir leider gar nicht die Bilder sind teilweise verschwommen und ich finde es viel zu überladen. Sorry. Darum geht meine Stimme an Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch, ich hab auch lange überlegt wem ich den Punkt gebe, wirklich beide sehr gut Von mir auch noch Glückwünsch an beide sah beide sehr gut aus hat sich ja im ergebnis wieder gespiegelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 10 Teilnehmer 2: 0 Bei Banner 2 ist mir irgendwie zu viel "Unruhe" drinnen, zu viele Bildchen auf dem Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 11 Teilnehmer 2: 0 Banner 1 ! Weil ich 2 viel zu überladen finde. Und banner 1 hat eine gute Bildauswahl, und auch gut schlicht gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Battle------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 11 Teilnehmer 2: 0 Bin für das Banner A, weil es schön und geordnet schlicht gehalten wurde, beim zweiten passt die Typo mal garnicht, und ist einfach viel zu viel aufeinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 13 Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Der Banner wirkt viel aufgräumter. Banner 2 ist viel zu überladen und dunkel, man muss erstmal genau hinsehen um zu erkennen was da alles drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 14 Teilnehmer 2: 0 __________________________ Ich bin für Banner A, da die Bilder gut zusammen passen und auch ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Des Battel könnte man langsam mal beenden wer sind die Teilnehmer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich löse mal auf! LostSteph 14 Stimmen xX_GeNeRaL_96 0 Stimmen Danke für die rege Teilnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Dann sag ich einfach mal Glückwunsch ^^ Würde auch gerne nochmal ein battle machen, wenn wer Lust hat einfach mal per PN melden Edit: Hab jemand gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also ich sag auch Glückwünsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Sehr, sehr verdienter Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich löse mal auf!LostSteph 14 Stimmen xX_GeNeRaL_96 0 Stimmen Danke für die rege Teilnahme! Ich war mir zu 99% sicher, dass der obere Banner von dir ist ^^ Hat mich ein bisschen an die Mass Effect 3 Banner erinnert, die du für Nidaru gemacht hast. Also an deinen Stil hat es mich erinnert. Gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich war der festen überzeugung, dass unten der banner von blackphantom wäre, so kann man sich täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich war der festen überzeugung, dass unten der banner von blackphantom wäre, so kann man sich täuschen Oo warum das entspricht überhaupt nicht meinen Stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich weiss nicht, irgendwas an dem banner hat mich an deine werke erinnert edit: war auch nicht negativ gemeint, falls du das denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich weiss nicht, irgendwas an dem banner hat mich an deine werke erinnert edit: war auch nicht negativ gemeint, falls du das denkst ok ^^ nehms dir nicht übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.