GTA-Fan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Banner A: 10 Banner B: 0 Finde beide eigentlich gut, aber Banner A gefällt mir ein Stück mehr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Battle Um das Battle hier komplett anonym zu machen wurde ich gebeten das hier zu posten, bedeutet keiner der Banner ist von mirUser AVS User BVoraussetzung:- Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200- Thema: Assassin Creed- Effekte: alles erlaubtBanner A: Banner B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme.Banner A: 11Banner B: 0 ______________________________ Meine Stimme geht auch an Banner A, ist mMn auch einfach unschlagbar gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Man hat mich gebeten das Battle aufzulösen. Banner A [LostSteph] Banner B [Dancka] Ergebnis Banner A: 11 Banner B: 0 Danke fürs Mitvoten! Man kann mich jetzt gerne auch in die Battleliste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wie isn mein battle gegen cyrius ausgegangen? war bis eben im krankenhaus und hab nicht sonderlich lust, mich hier seitenweise durchzuackern. wär nett, wenn mir das jemand zufällig sagen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey hab mit einer Stimme vorngelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wie isn mein battle gegen cyrius ausgegangen? war bis eben im krankenhaus und hab nicht sonderlich lust, mich hier seitenweise durchzuackern. wär nett, wenn mir das jemand zufällig sagen könnte Es ist 12:11 für CyRiuS ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 grummel ._. also stets von den wins her 1:1, da muss noch ein alles entscheidendes battle her posteingang ist btw etwas geleert, cyrius, kannst also loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conan Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wer bock auf nen Battle hat bitte melden bin zwar neu hier aber hab trotzdem gute kentnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wer bock auf nen Battle hat bitte melden bin zwar neu hier aber hab trotzdem gute kentnisse Hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So besser mädels ? Ehmm, vielleicht könnte man ja auch noch "Unentschieden" in die Tabelle rein nehmen. Denn ich hab mein 1. Battle mit einem unentschieden, beendet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jetzt geht die Luzi aber ab hier. Ich komm gar nicht mehr richtig hinterher, mit dem lesen. Schade, dass ich für die letzten Battle's zu spät kam... So schlecht fande ich Danchkas Banner gar nicht, die Schrift hat leider nicht so gepasst. LostSteph deiner war aber auch unglaublich gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich wäre auch immer für ein Battle zu haben. Aber kein Smudge/C4D. Für alles Andere einfach PN an mich, würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jetzt geht die Luzi aber ab hier. Ich komm gar nicht mehr richtig hinterher, mit dem lesen. Schade, dass ich für die letzten Battle's zu spät kam... So schlecht fande ich Danchkas Banner gar nicht, die Schrift hat leider nicht so gepasst. LostSteph deiner war aber auch unglaublich gut... thx, wenigstens einer der ihn Gut fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conan Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hat jemand bock auf ein Battle? Thema Driver San Fransisco Smudge/C4D Maße ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 thx, wenigstens einer der ihn Gut fand Fanden alle gut aber die meisten fanden des andere halt n Tick besser:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So wurde gebeten das Battle hier zu posten. BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120)Thema: Drive (Film)Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------USER 1USER 2------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1-0-STIMMEN USER 2-0- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Beides finde ich echt gelungen, aber User 1 finde ich extrem geil! Da spricht mich vor allem der Farbton an und auch den Font finde ich besser gewählt. Nice work <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 STIMMEN USER 1 -2- STIMMEN USER 2 -0- ___________________ der 1. Banner Gefällt mir einen kleinen Tick besser, wobei mir beide jetzt nicht so sehr gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 STIMMEN USER 1 -3- STIMMEN USER 2 -0- ___________________ Ich bin auch für User 1, da das Blau auch was besser gefällt. Außerdem finde ich die Schrift was besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120)Thema: Drive (Film)Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------USER 1USER 2------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1-3-STIMMEN USER 2-1- ______________________ Bin für User 2. Dort ist der Charakter nicht komplett eingefärbt und die Augen passen perfekt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.