uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 2 Banner B: 1 ______________________________ Banner B, weil mir beim ersten nicht gefällt, dass ich mir sämtliche Informationen selbst zusammen suchen muss. Überall im Banner verteilt sind die Trophyinformationen, das gefällt mir einfach garnicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 2 Banner B: 1 ________________________ Meine Stimme würde an Teilnehmer A gehen, wenn die Form nicht so nach steel aussehen würde. Naja, da ich nicht weiß, ob es nachgemacht war oder nicht, enthalte ich mich hier einfach, aber ich wollte das trotzdem ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 3 Banner B: 0 Also ich bedanke mich erstmal für die vielen Tipps. Glückwunsch an Blackphantom für den Sieg, nächstes mal mach ichs besser. So jetzt zum Vote: Meine Stimme geht an Teilnehmer A. Warum ? Ich find als erstes mal die Form richtig gut mit den Klingen. Und die Bildauswahl ist auch gut gelungen. Ebenfalls wie Slydog meine ich auch das die Trophyanzeige etwas zu schlecht erkennbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Banner A: 3 Banner B: 1 Steht 3:1 da Uprisen für B gestimmt hat Wollen ja keine Stimme unterschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 3 Banner B: 2 ------------------------- Im Normalfall würde meine Stimme an Card A gehen. Allerdings kann ich hier die eigentlichen Informationen Null erkennen. Die Bildauswahl und Form mag zwar ganz schick sein, aber das Ziel einer Card sollte es doch sein, seinen Trophäenstatus zu präsentieren. Dafür wirkt es einfach zu überladen und unerkennbar. Daher geht meine Stimme an Card B! Hier gefällt mir zwar die Schrift nicht so ganz, aber hier ist wenigstens alles lesbar und das Umbrella-Bild sieht auch ganz nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 3 Banner B: 3 ------------------------------------------ Stimme ebenfalls für Banner B. Rein von der Grafik her gefällt mir zwar A besser, weil die Idee ziemlich cool ist, aber mir wäre niemals im Leben aufgefallen, dass es eine Trophycard darstellen soll. Hätte mir das das Thema nicht verraten, dann hätte ich auch die Zahlen dort nieee wirklich gesehen. B fällt sofort als Trophycard ins Auge und ist an sich gar nicht schlecht umgesetzt. Gute Bildauswahl Zwar hapert es bei der Schrift, da sie stellenweise nicht passt, aber als Trophycard hat diese Grafik ganz klar gewonnen, in meinen Augen. Solide Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 3 Banner B: 3 Bei der ersten T-Card ist alles zusammengewürfelt und die zweite Trophycard gefällt mir wirklich nicht. (Sorry Blackphantom aber da haben wir schon viel besseres von dir gesehen;)) Auch ich entziehe mich meiner Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 3 Banner B: 4 _____________________________ Ich bin für Banner B, im erstern kann man nicht wirklcih was erkennen, dasw farbzusammen spiel passt auch besser bei B p.s WIe sieht das eigentlich lich mit unserem Battle aus uprisen?Denk ich hab des diesmal gewonnen ja? Damit sthet es dann 1:1 Wer mir mal was überlegen fürs nächste Battle wenn du Bock hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 4 Banner B: 4 _____________________________ Ich Vote für Banner A. Wie schon angesprochen, sind die einzelnen Dinge zwar schwer erkennbar, aber hey, die Form ist doch endgeil, ob nachgemacht oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 naa kommt da noch ein vote aus der ecke gekrochen, oder wird das hier ein unentschieden?^^ achja ich wollt noch was sagen, man kann die trophycards meiner meinung nach eigentlich garnicht miteinander vergleichen, insofern ist es ein etwas sinnfreies battle, das die beiden cards nun wirklich seehr verschieden sind, nur leider konnten wir beide ja vorher nicht wissen, was der andere macht xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 5 Banner B: 4 _____________________________ Ich Vote für Banner A. Find die Form mal etwas besser als nur die standard trophycard, daher geht meine stimme an banner A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 6 Banner B: 4 _____________________________ Eindeutiger Vote für Banner A. Find die Form erfreischend neu und auch die Farbgebung wirkt sehr stimmig. Ich kann nicht ganz verstehen, wie manche die trophäenanzeige schlecht erkennen können. Ich tu mich da nicht schwer und das obwohl ich nur einen 12 Zoll Röhrenmonitor habe :'> Wie gesagt, Card A ist klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 7 Banner B: 4 _____________________________________________________________ Meine Stimme geht auch zu Card A, wegen der selben Begründung wie Ace... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 8 Banner B: 4 ----------------------------- Bin auch für A, da ich die Form toll finde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 8 Banner B: 5 -------------------------------------- habe für B gestimmt,weil mir das RE motiv gefällt und ich A einfach zu überladen/unübersichtlich empfinde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 9 Banner B: 5 -------------------------------------- Banner A, ist mal was anderes als immer die gleiche Grundform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich denke man kann das ganze hier beenden Und ich gratuliere Kratos mal zu seinem Sieg Konnte ja nicht ahnen das er zu solchen Mitteln greift und exotische Formen benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 erstmal danke an alle, die gevoted haben^^ ich hatte dir ja extra gesagt blacki, dass ich meine card sehr individuell machen werde also geht das ding an mich, schön, dann bis zum nächsten battle ps.: find deine trophycard trotzdem super, hab ich dir ja auch schon am anfang gesagt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So ich hab da mal was zusammen geschmisssen ... im wahrsten Sinne! Hab gedacht ich fang einfach mal an ... ich lad auch gleich die psd mit hoch, so kann dann jeder der Vorschläge hat sie auch gleich einbauen, da wir ja hier alle unter unseres gleichen sind denk ich mal wird das kein Problem werden. Ok die psd is zu gross hatte ich mir auch schon gedacht ... Für änderungen bin ich gern zu haben bzw. ich kann euch die psd auch zu schicken... vllt kann man des Bild ja auch in den Startpost nehmen Max? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Find ich gut, nur die Banner der jeweiligen Battles müssen nicht unbedingt drauf sein. :D Ich könnte auch eine Liste machen wenn ihr wollt die könnte man dann in den Startpost einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.