Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

Ok dann steht jetzt jetzt wohl 9 : 11 mit der stimmt von Kratos

@Uprisen, wenn du möchtes können wir auch gerne mit dem V oting aufhören, ansich würde das noch bis Mittwoch gehen 18 Uhr

Uprisen257

godofwarbattwura20viej.png

CyRiuS

gowbycyrius.png

Votes Uprisen257 | 9

Votes CyRiuS | 11

Warum wollt ihr beide immer genau dann das Voting beenden, wenn ihr gerade führt? :skep::xd::'>

Ich bin da anderer Meinung, es geht ja hier um ein Banner. Also das komplett Bild und nicht nur der Rahmen! Meine Stimme geht daher ganz klar an Cyrius! Der Rahmen sieht echt gut aus, nur wie gesagt es geht hier um das gesamt Bild! Wenn man beide Banner zusammen ischen würde, hätte man ein perfektes Ergebniss.

godofwarbattwura20viej.png

CyRiuS

gowbycyrius.png

Votes Uprisen257 | 11

Votes CyRiuS | 12

Jo sry, aber ich komm mir hier iwie verarscht vor ... hier geben auf einmal Leute ihre Stimme ab die ich hier in dem Thread noch nie gesehen hab, dann kommt auch noch dazu das die hier im Forum nicht wirklich aktiv sind... und das soll ich dann so glauben??? Is mir nicht ganz koscher hier!

Um dies das nächste mal komplett ausschließen zu können, wäre ich dafür das nur noch die Leute voten dürfen die hier auch die Battles austragen!

Somit ist dann jeder auf der sicheren Seite!

Jo sry, aber ich komm mir hier iwie verarscht vor ... hier geben auf einmal Leute ihre Stimme ab die ich hier in dem Thread noch nie gesehen hab, dann kommt auch noch dazu das die hier im Forum nicht wirklich aktiv sind... und das soll ich dann so glauben??? Is mir nicht ganz koscher hier!

Um dies das nächste mal komplett ausschließen zu können, wäre ich dafür das nur noch die Leute voten dürfen die hier auch die Battles austragen!

Würde ich für überzogen halten. Es gibt genug Leute, die aktiv sind, die aber eben nicht designen können. Trotzdem sollten sie das Recht haben, bei den Battles aktiv mitzustimmen.

Vielleicht gibt es ja auch einfach User, die vielleicht so nicht sonderlich viel posten, aber an den Battles interessiert sind? Wenn Leute gegeneinander antreten, werden viele aufmerksam :D

xxCyRiuSxx deinen Vorschlag würde ich auch Begrüßen.

Sry, wenn ich mich hier einmische, aber im Prinzip, ist der Vorschlag Sinnvoll und eigentlich auch einfach umzusetzen.

Es sollten nur noch User voten, die sich in die Liste eingetragen haben, die sich im Startpost befindet.

Auch wenn dieser Thread keine Offiziellen bzw. Inoffiziellen Design-Challenges austrägt, sollte das Ganze in einem Rahmen der Fairness ausgetragen werden.

Mich persönlich würde es auch stören, wenn auf einmal Leute voten, die man sonst hier nie findet.

xxCyRiuSxx deinen Vorschlag würde ich auch Begrüßen.

Sry, wenn ich mich hier einmische, aber im Prinzip, ist der Vorschlag Sinnvoll und eigentlich auch einfach umzusetzen.

Es sollten nur noch User voten, die sich in die Liste eingetragen haben, die sich im Startpost befindet.

Auch wenn dieser Thread keine Offiziellen bzw. Inoffiziellen Design-Challenges austrägt, sollte das Ganze in einem Rahmen der Fairness ausgetragen werden.

Mich persönlich würde es auch stören, wenn auf einmal Leute voten, die man sonst hier nie findet.

Aber es gibt Leute die nicht designen können und trotzdem eine Meinung zu den Bannern haben, die würden ja dann ausgegrenzt

BTW: Mich kann man auch in den Startpost mit rein nehmen, mache auch gerne mal ein Battle mit ;)

bzw müsste Max dann allgemein mal wieder ein Update hier vom Startpost machen

Wie ich schon mal geschrieben habe, macht das ganze doch ANONYM!! :facepalm: Dann bekommt auch niemand Sympathiepunkte. Und wenn ihr das nicht macht, dann dürft ihr euch auch nicht aufregen!

Aber es gibt Leute die nicht designen können und trotzdem eine Meinung zu den Bannern haben, die würden ja dann ausgegrenzt

BTW: Mich kann man auch in den Startpost mit rein nehmen, mache auch gerne mal ein Battle mit ;)

bzw müsste Max dann allgemein mal wieder ein Update hier vom Startpost machen

Warum werden andere Leute ausgegrenzt? Jeder der Interesse hat, trägt sich im Startpost ein und kann dann auch aktiv mitmachen bzw. voten.

Man könnte evtl. auch 2 Listen erstellen, die einmal die aktiven Designer beinhaltet und einmal die interaktiven "Designer", die nur beobachten oder voten. Ist nicht kompliziert und am Ende kann sich niemand missverstanden fühlen ;)

Warum werden andere Leute ausgegrenzt? Jeder der Interesse hat, trägt sich im Startpost ein und kann dann auch aktiv mitmachen bzw. voten.

Man könnte evtl. auch 2 Listen erstellen, die einmal die aktiven Designer beinhaltet und einmal die interaktiven "Designer", die nur beobachten oder voten. Ist nicht kompliziert und am Ende kann sich niemand missverstanden fühlen ;)

Aber ist es nicht viel aufwendiger, Leute hier eintragen zu lassen nur damit sie voten können, anstatt es einfach wie bei einer Design Challenge zu machen: Einer von den beiden Kandidaten der bei dem Battle mitmacht postet die Banner, und schreibt einfach nicht dazu welcher von wem ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...