DrownedAnchor Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish". Hier die Banner. Sugar324´s Banner: xXDeeJay´s Banner: Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 sugar324s banner ist zwar geil aber das grün passt mMn überhaupt nicht zu vanquish. wenn es eine farbe gibt, die mir nicht zu vanquish einfällt, dann grün somit geht meine stimme an xxdeejay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht an xXDeeJay mir gefällt die Farben und die Bildauswahl besser allem in allem gute banner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Stimme ebenfalls für den Banner von DeeJay. Zwar ist der Banner von Sugar auch sehr gelungen, aber das Grün ist wirklich unpassend. Bei DeeJay harmoniert alles ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bin für sugar. Auch, wenn das grün nicht so sonderlich passt, passt der Rest finde ich sehr gut zusammen. Das Logo ist meiner Meinung nach auch besser eingearbeitet. Sieht sehr stimmig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich finde xXDeeJay´s Banner besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an DeeJay, hätte sugar den Banner blau gemacht, hätte er aber meine Stimme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Sugar hat etwas sauber gearbeitet, bin also für sugar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish". Hier die Banner. Sugar324´s Banner: xXDeeJay´s Banner: Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen Meine Stimme geht an sugar, da das grün nicht so sehr benutzt wird bei so einem spiel, sticht der banner für mich herraus, aber deejay hat auch super arbeit geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish". Hier die Banner. Sugar324´s Banner: xXDeeJay´s Banner: Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen Sugar, sein Banner sticht heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht ganz knapp an Deejay, aber wirklich nur knapp^^ sugar's Banner ist wirklich sehr gut, nur auch mich stört das Grün. Bei Deejay ist etwas mehr Aktion drin, die Blitze passen sehr gut zum Gesamtbild. Bei sugar gefällt mir das Logo allerdings besser... die Bilderwahl finde ich bei beiden Bannern sehr gut gewählt. Letztendlich stimme ich wie gesagt für Deejay, aber beide Banner sind TOP! Müsste jetzt 6:4 für Deejay stehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Scheint wohl als ob ich mich etwas in der Farbe vertan habe^^ Trotzdem GW an DJ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Scheint wohl als ob ich mich etwas in der Farbe vertan habe^^Trotzdem GW an DJ;) Viele Dank! Ich möchte dann auch ma en Statement abgeben. Also ich finde Sugars Banner auch hervorragend. Das Logo ist super eingearbeitet und die Bilderauswahl ist, wie schon oft erwähnt, auch wirklich gut. Das Grün ist das einzigste was mich an deinem Banner stört. Und das noch nichtmal so sehr Vielen Danke an alle, die für Sugar oder mich gestimmt haben. Ich würde sagen, es kann weiter gehen mit den Battles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish". Hier die Banner. Sugar324´s Banner: xXDeeJay´s Banner: Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen Als der Banner von Sugar gefällt mir viel besser. Ist sehr sauber, das Logo ist sehr gut eingearbeitet und die Effekte sind auch sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jaa, dann stehts doch nun 6:5 für Deejay... Wieso wollt ihr das Battle schon beenden, jetzt grad wo es spannend wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jaa, dann stehts doch nun 6:5 für Deejay... Wieso wollt ihr das Battle schon beenden, jetzt grad wo es spannend wird Hab Streetfighter vorhin mal angeschrieben wie seine Meinung lautet^^ Aber egal, ich habe wohl zu früh das Battle beendet und jetzt ziehe ich auch die Konsequenzen und gegenüber DJ wäre es irgendwie auch unfair;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hab Streetfighter vorhin mal angeschrieben wie seine Meinung lautet^^Aber egal, ich habe wohl zu früh das Battle beendet und jetzt ziehe ich auch die Konsequenzen und gegenüber DJ wäre es irgendwie auch unfair;) Also von mir aus können wir es noch offen lassen. Wenn dann mehr Leute für dich stimmen, hab ich halt pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish". Hier die Banner. Sugar324´s Banner: xXDeeJay´s Banner: Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen Mir gefällt der Banner von Sugar trotz der Farbe besser, da mir der Rest des Banners sehr gefällt. Bei xXDeeJay´s Banner gafällt mir der Schriftzug nicht so und der Banner hat mir zu viele Blitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mir gefällt der Banner von sugar auch ein wenig besser auch wenn die FArbe echt fehl am Platz ist und bei Dejay ist mir das Logo etwas zu groß! Aber beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D: hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.