Diamh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nein weiterlaufen lassen, ich glaub ganz fest an meinen Cyrius :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 6Votes CyRiuS | 3 ----- Ich bin dieses Mal für CyRiuS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 6Votes CyRiuS | 4 ----- Ich finde beide gut nur der von Cyrius gefällt mir ein wenig besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 6Votes CyRiuS | 5 ----- Bei Uprisen gefällt mir der Rahmen sehr gut Bei Cyrius gefällt mir der Inhalt jedoch besser, deshalb der Punkt an Cyrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 6Votes CyRiuS | 6 ----- Cyrius gefällt mir hier besser, Uprisen seiner sieht zu leer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Uuuund Punktausgleich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 7Votes CyRiuS | 6 In diesem Fall ist mMn weniger doch mehr. Meine Stimme geht daher an Uprisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jo da hab ich ja gut aufgeholt ... @ Uprisen neh wir lass das diesmal durchlaufen, ich bin jetzt selber auch mit meinem Banner zufrieden. Schaun wir einfach mal Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 7Votes CyRiuS | 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich fände es besser, wenn bei den Bannern die Namen der User nicht dabeistehen würden, sondern erst am Ende bekannt gegeben wird, wer welchen Banner gemacht hat. So bekommen einige sicher Sympathiepunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das war doch hier schon mal so, wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich fände es besser, wenn bei den Bannern die Namen der User nicht dabeistehen würden, sondern erst am Ende bekannt gegeben wird, wer welchen Banner gemacht hat. So bekommen einige sicher Sympathiepunkte. Finde ich auch besser, ist bei den "großen Desingturnieren" ja auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jo da hab ich ja gut aufgeholt ... @ Uprisen neh wir lass das diesmal durchlaufen, ich bin jetzt selber auch mit meinem Banner zufrieden. Schaun wir einfach mal Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 8Votes CyRiuS | 6 Uprisen's gefällt mir besser, ist zwar ein wenig leer, aber der Rand ist ja mal...epic Cyrius' ist auch sehr gut, von der Idee her, aber der Rand ist unschön bearbeitet und die rechte Seite vom Banner ist nicht gut ausgefüllt, da hätte man was anderes nutzen sollen als 3 Köpfe in der Nahaufnahme, die rechte Seite sieht hingegen sehr gut aus. Aber trtz. haben beide gute Arbeit geleistet. Nächstes Mal solltet ihr das ganze annonym machen, wie schon erwähnt, denn ich hab das Gefühl dass das Resultat anders ausfallen würde wenn kein Name dabei stehen würde. Am besten sollten die grafiker während dem Battle auch nix im Forum schreiben -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Uprisen's gefällt mir besser, ist zwar ein wenig leer, aber der Rand ist ja mal...epic Cyrius' ist auch sehr gut, von der Idee her, aber der Rand ist unschön bearbeitet und die rechte Seite vom Banner ist nicht gut ausgefüllt, da hätte man was anderes nutzen sollen als 3 Köpfe in der Nahaufnahme, die rechte Seite sieht hingegen sehr gut aus. Aber trtz. haben beide gute Arbeit geleistet. Dem kann ich nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wäre dann das 9:6 für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist aber noch nichts entschieden, du hattes schon mal 3 Punkte vorsprung Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 9Votes CyRiuS | 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wie lange geht das voting noch gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich schätze mal, dass es bald vorbei ist, gibt ja eigentlich keine Leute mehr die hier regelmäßig sind und deswegen Voten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich schätze mal, dass es bald vorbei ist, gibt ja eigentlich keine Leute mehr die hier regelmäßig sind und deswegen Voten Micht gibt es auch noch, und ich schaue mir gerne sowas an. Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 9Votes CyRiuS | 7 _____________________Ich kann mich den anderen eig. nur anschließen. Tendiere aber zu CyRius, da Uppi's Banner zu schlicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Betonung liegt auf eigentlich Vereinzelt gibt es natürlich schon noch User die Stimmen können bzw. kann ja jeder Stimmen, aber es int. halt nicht jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich stimme für cyrius, weil ich einfach den bildinhalt bei uprisen schlecht gewählt finde, da es mir zu langweilig und leer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.