xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich denke das können wir auch schon beenden Herzlichen Glückwunsch, war aber klar das ich keine Schnitte hatte fand auch selber dein Banner ja auch schon besser Nächstes mal wert ich mich dann schon mehr anstrengen und nicht einfach so was dahin schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Damit wär ich dann offiziell der Sieger, jippie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Guten Morgen Community, ich denke ich werde mich heute bzw. Morgenabend mal hinsetzten und für uns die Tabelle erstellen. Es wäre auch nicht schlecht wenn sich dann jemand die mühe machen würde, die bisherigen Ergebnisse hier rein zu posten. Dann kann ich die Übernehmen... Achja uprisen257, du brauchst net denken das ich die Niederlage jetzt auf mich sitzen lasse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ok wenn du ne K/D tabelle machen willst, hier: uprisen257 vs blackcan -> blackcan wins uprisen257 vs endofgreen666 -> uprisen257 wins uprisen257 vs xxcyriusxx -> uprisen257 wins macht ne k/d von 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also für mich macht das nen K/D von 0,6 wenn ich richtig gerechnet hab;) Dachte aber eigentlich daran das jemand hier alle Battles vllt mal zusammenfast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also für mich macht das nen K/D von 0,6 wenn ich richtig gerechnet hab;) Hast du nicht 2 Kills / 1 Death = 2 K/D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ok sry, hatte net das Verhältniss sonder die prozent gerechnet ^^ €dit: Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxxThema:God of WarArt:Signaturbanner, größe optional max .728 x 90 Pixel, 2D Bildbearbeitungsprogramm. Kein C4D etc.Einsendeschluss 18 Uhr am 5.2.2012 So die letzte Niederlage war zu eindeutig, jetzt will ich ne Revanche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 waaaaaaaaas in deiner pn hat nich das geringste über eine maximalgröße gestanden :OOOOO ich hab den jetzt grö´ßer gemacht, weil eben kein maximum in deiner pn stand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja dann solltest du acuh mal ab un zu hier reinschauen ... Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 0Votes CyRiuS | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 0Votes CyRiuS | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ____ Wow, also beide Banner sind von der Idee her sehr geil Trotz allem geht meine Stimme definitiv an Cyrius, der Banner wirkt zwar schon fast zu überladen, aber bei Uppi ist mir das einfach viel zu wenig bzw. zu schlicht (mal vom Rahmen abgesehen, der ist wirklich cool). Der Rahmen von Cyrius gefällt mir aber auch da etwas besser :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Klärt das doch bitte nächstes Mal vorher per PN ab und schickt euch die Werke vorher zu, damit ihr sie abchecken könnt und einer von euch sie dann als einheitlichen Post posten kann. ____________________________ Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 1Votes CyRiuS | 1 ___________________________________ Cyrius Banner ist mMn viel zu überladen. Uprisens Banner dagegen finde ich sehr stimmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 2Votes CyRiuS | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ____ Mir gefällt das schlichte bei Uprisen besser und der Rahmen erst recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 2Votes CyRiuS | 2 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ____ Ich muss Diamh zustimmen, beide Ideen sind wirklich sehr gut Allerdings gefällt mir der Banner von CyRiuS aus dem Grunde besser, dass alles besser zusammen passt und von daher auch im Gesamtbild schöner wirkt. Uppis Rahmen ist klasse, allerdings wäre der Banner im Gesamten schöner geworden, wenn er nicht so rausstechen würde. Das Motiv bzw. die Motive geraten zu sehr in den Hintergrund, wodurch alles zu einfach wirkt. Schade, denn gelungen sind beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hey vani es steht 2:2 und nicht 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hey vani es steht 2:2 und nicht 1:2 hat sie schon geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 3Votes CyRiuS | 2 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ____ Das war eine schwere Entscheidungen, da mir beide Banner gefallen. Der Banner von uprisen257 gefällt mir aber etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 4Votes CyRiuS | 2 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ____ Der Banner von CyRiuS ist leider viel zu überladen. Bei uprisen passt alles zusammen, top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 5Votes CyRiuS | 2 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ____ Also meine Stimme geht an Uppi. Der Rahmen gefällt mir nich wirklich. Und jeweils am griff von den Schwertern sieht man noch den normalen Rahmen herausblitzen. Das hätt ich weggemacht, ist aber auch nur ne kleinigkeit. Der Banner ist fast schon etwas zu simpel, aber der Banner von CyRiuS ist einfach zu voll. Die Idee mit dem Rahmen find ich toll, aber wärn die einzelnen Aussparungen in den Kettengliedern Transparent und nicht mit dem Banner ausgefüllt, würde es besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 6Votes CyRiuS | 2 ----- Ich finde den Banner von Cyrius zu überladen; die linke Seite ist mir zu voll und bei der rechten Seite finde ich die Köpfe bzw. den Oberkörper zu lieblos/einfallslos nebeneinander geklatscht. Daher stimme ich für Uprisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 haste genug, cyrius? oder solln wir das voting weiter laufen lassen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.