Danchka Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ok dann bedanke ich mich schon mal für die ganzen Feedbacks und Votes Wenn ich mich nicht verzählt habe steht es 8-7 für Blacky also Glückwunsch zur knappen Kiste, wenn das nicht nach einer Revanche schreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ok dann bedanke ich mich schon mal für die ganzen Feedbacks und Votes Wenn ich mich nicht verzählt habe steht es 8-7 für Blacky also Glückwunsch zur knappen Kiste, wenn das nicht nach einer Revanche schreit Du hast richtig gezählt, ist ja arg knapp ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab mal ne Frage an die C4D Battles Erstellt ihr die Render mit Cinema 4D selber oder sucht ihr euch die Render einfach im net?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich suche meine immer im Internet, wenn ich mal welche benutze. Ist aber eher selten. Die selber zu erstellen ist zwar ganz cool, aber der Aufwand zu groß. Dafür gibt es einfach zu viele im Internet, die man verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wann issen hier der nächste Battle? Würd das nächste mal auch gern mit machen ... Also könnt mich gerne eintragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wann issen hier der nächste Battle? Würd das nächste mal auch gern mit machen ...Also könnt mich gerne eintragen ... Im Grunde läuft dies so ab, dass du dir ein Battle-Partner aussuchen kannst und mit diesem ein Thema festlegst. Macht das am Besten per PN aus Also, schreib einfach mal jemand an, wie zum Beispiel LiFe und frag ober er Bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jo Fett, ja das werd ich dann mal machen ... der is aber auch schon echt gut, wird bestimmt ne Herrausvorderung ... Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Thema: Resident Evil Operation Raccoon City Art: Signaturbanner, größe optional max . 600 x 200, 2D Bildbearbeitungsprogramm. Kein C4D etc. Einsendeschluss 18 Uhr am 29.1.2012 Edit Wolke: Beiträge zusammengefügt. Doppelposts bitte vermeiden. Hier ist schon mal meine Einsendung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hier meine Einsendung: Jetzt entscheidet ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich pack die beide mal zusammen... Jo du bist wohl über die Breite hinaus ne ... Abgemacht waren 600 oO. Aber ok ist jetzt auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich zitiere dich mal selbst (3 posts über diesem) mein guter Art:Signaturbanner, größe optional max . 650 x 200, 2D Bildbearbeitungsprogramm. Kein C4D etc. EDIT: ich heisse Uprisen257 und nicht Uprisen256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich zitiere dich mal selbst (3 posts über diesem) mein guter EDIT: ich heisse Uprisen257 und nicht Uprisen256 Ok mein fehler ... sollte 600 sein hatten wir ja so besprochen gestern Votes Uprisen257 | 0Votes CyRiuS | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 0 Votes CyRiuS | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 1 Votes CyRiuS | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. _________________________________________________ Also das geht ganz klar an Uprisen. Der Banner gefällt mir eindeutig besser. Bei CyRiuS' Banner gefällt mir schonma der linke Übergang gar nicht. Die linke Seite passt farblich auch überhaut nicht herein. Desweiteren finde ich die Umrandung etwas komisch. Mit nem normalen schwarzen Rand hätte es besser ausgesehen. Meine Stimme geht somit an Uprisen257. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 2 Votes CyRiuS | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Ich habe aus den gleachen Gründen wie xXDeeJay für Uprisen257 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: Votes Uprisen257 | 3Votes CyRiuS | 1 Spoiler: Uprisen257 Spoiler: xxXyrusxx Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ________________ Stimme auch für Uprisen, bei CRS ist der linke Übergang nicht gut und der Rahmen gefällt mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: Votes Uprisen257 | 4Votes CyRiuS | 1 Spoiler: Uprisen257 Spoiler: xxXCyrusxx Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ________________ Meine Stimme geht ebenfalls an Uprisen, vor allem da er auch Original Bilder von ORC genommen hat! Bei Cyrus hat sich auch ein Bild vom Herrenhaus eingeschlichen, was nicht in ORC vorkommt. Auch die Übergänge sind bei Uprisen besser gelungen. Was mir allerdings bei beiden nicht gefällt, ist die Platzierung der Schrift. Das hätte man sicher besser machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: Votes Uprisen257 | 5Votes CyRiuS | 1 Spoiler: Uprisen257 Spoiler: show Spoiler: xxXCyrusxx Spoiler: show Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. __________________________________________________ Meine Stimme bekommt auch Uprisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: Votes Uprisen257 | 6Votes CyRiuS | 1 Spoiler: Uprisen257 Spoiler: show Spoiler: xxXCyrusxx Spoiler: show Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 7 Votes CyRiuS | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ----------------------------------- Ich bin auch für Uprisen, da bei CyRiuS die linke Seite was leer und die rechte was überfüllt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 8 Votes CyRiuS | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ----------------------------------- Ich bin auch für Uprisen, da bei CyRiuS die linke Seite was leer und die rechte was überfüllt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.