DrownedAnchor Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Darf ich fragen warum? Joa darfste. Also ich mag generell diese Art Banner nich. Diese C4D Render und so mag ich nich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hiermit beende ich den Battle. Die meisten haben hier durchschaut, wer welchen Banner gemacht hat. wolke42a (3 Stimmen) ferrariboy007 (7 Stimmen) Ich muss sagen, dass mir wolkes Banner sehr gut gefällt. Die Typo ist einfach saugeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hiermit beende ich den Battle. Die meisten haben hier durchschaut, wer welchen Banner gemacht hat. wolke42a (3 Stimmen) ferrariboy007 (7 Stimmen) Ich muss sagen, dass mir wolkes Banner sehr gut gefällt. Die Typo ist einfach saugeil. Oh sry, hatte schon wieder vergessen zu beenden. Naja dann stehst jetzt wohl 3:0 für Flo, aber irgendwann komm ich auch mal zum Schuss ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So damit der Thread hier nicht ganz unter gehen, kommt jetzt das Battle der Amateure ^^ Als "Motiv" konnte sich jeder ein Spiel aussuchen welches im Jahre 2011 erschienen ist. Die Form und Größe war jedem frei gestellt. Und ihr dürft wie hier so üblich abstimmen welcher Banner euch besser gefällt. BlackPhantom: Danchka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 was mir nicht gefällt: bei blackphantom ist ein bild (oben links) von dead space 1 statt 2. bei danchka ist das logo nicht mittig. trotzdem bin ich letztendlich für blackphantoms banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ebenfalls für Blackys Banner, ist einfach was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 stimme für Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Stimme geht an Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich stimme für Danchkas Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Blackphantom bekommt meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mir gefällt der Banner von BlackPhantom etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich bin für den Banner von BlackPhantom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Auch für BlackPhantom, allein schon wegen dem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Auch für BlackPhantom, allein schon wegen dem Thema Entschuldigung ich kann nicht anders "Wegen des Themas...":: Um das ganze nicht zu Off-Topic zu machen, hier nochmal eine Kritik zu den beiden Banner. Bei BlackPhantoms Banner gefällt mir die Idee jedoch die Umsetzung nicht wirklich, bei Danchkas Banner gefällt mir die Farbgebung gut, der linke Übergang hätte aber besser sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich stimme für Danchka, weil auch ich die Umsetzung von Blacky nicht ganz so gelungen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich stimme auch für Danchka weil mir die Farbauswahl dort sehr gut gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Schließe mich den Vorpostern an ^^ Danchka's Bild ist nice MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 finde black phantoms banner besser, da er erstens mal was anderes ist und zweitens mit der rahmen und das format bei danchkas banner überhaupt nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die Idee beim DS2 Banner ist gut, aber die Umsetzung noch nicht so hübsch. Der SR3 Banner gefällt mir aber wirklich gut, daher meine Stimme an Danchka. Aber ihr seid beide um lngen besser als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danchkas Banner wirkt zwar harmonisch, aber mir gefallen leider die Übergänge nicht, da sie relativ unsauber sind. Die Größe finde ich gut und auch die Farbtöne der einzelnen Bilder sind passend und schön gewählt. BlackPhantoms Banner gefällt mir von der Idee sehr gut und die Umsetzung ist an sich zwar nicht schlecht, wirkt aber mit dem leeren HG etwas trostlos. Ein paar kleine, nicht ganz so auffällige, Brushes hätten da vermutlich noch etwas herausgeholt. So, an wen geht nun meine Stimme? Schwer zu sagen. Ich denke aber, dass mich BlackPhantoms Idee vom Gesamtbild her mehr anspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.