Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

Hiermit beende ich den Battle. :D

Die meisten haben hier durchschaut, wer welchen Banner gemacht hat.

wolke42a (3 Stimmen)

GTA5Sig.png

ferrariboy007 (7 Stimmen)

GTA_V.png

Ich muss sagen, dass mir wolkes Banner sehr gut gefällt. Die Typo ist einfach saugeil. :D

Oh sry, hatte schon wieder vergessen zu beenden. Naja dann stehst jetzt wohl 3:0 für Flo, aber irgendwann komm ich auch mal zum Schuss ;D

So damit der Thread hier nicht ganz unter gehen, kommt jetzt das Battle der Amateure ^^

Als "Motiv" konnte sich jeder ein Spiel aussuchen welches im Jahre 2011 erschienen ist. Die Form und Größe war jedem frei gestellt.

Und ihr dürft wie hier so üblich abstimmen welcher Banner euch besser gefällt.

BlackPhantom:

dead_space_2_banner_by_blackphantom_17-d4jsuce.png

Danchka:

bce4a6018e506d331c83d67c6be48e97-d4jsrxc.png

Auch für BlackPhantom, allein schon wegen dem Thema :D

Entschuldigung ich kann nicht anders :d: "Wegen des Themas...":xD:

Um das ganze nicht zu Off-Topic zu machen, hier nochmal eine Kritik zu den beiden Banner. Bei BlackPhantoms Banner gefällt mir die Idee jedoch die Umsetzung nicht wirklich, bei Danchkas Banner gefällt mir die Farbgebung gut, der linke Übergang hätte aber besser sein können.

Danchkas Banner wirkt zwar harmonisch, aber mir gefallen leider die Übergänge nicht, da sie relativ unsauber sind.

Die Größe finde ich gut und auch die Farbtöne der einzelnen Bilder sind passend und schön gewählt.

BlackPhantoms Banner gefällt mir von der Idee sehr gut und die Umsetzung ist an sich zwar nicht schlecht, wirkt aber mit dem leeren HG etwas trostlos. Ein paar kleine, nicht ganz so auffällige, Brushes hätten da vermutlich noch etwas herausgeholt.

So, an wen geht nun meine Stimme? Schwer zu sagen.

Ich denke aber, dass mich BlackPhantoms Idee vom Gesamtbild her mehr anspricht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...