Steph Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 sugar seiner ist sicher etwas besonderer, aber drenas sein "normaler" Banner finde ich persönlich gelungener. Meine Stimme geht daher an drenas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ist ja lange nichts mehr losgewesen hier ... Habe daher gestern wolke42a nach einem Battle gefragt. Thema: GTA V Style: bisschen C4D und Effects Die Abstimmung verläuft allerdings etwas anders als bei den anderen Battles. Ihr kennt die Ersteller der Signaturen nicht. Somit gibt's hier keine Fanboy-Votes. Wenn wir überhaupt Fans haben. xDD Sig 1: Sig 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sig Nummer 1 gefällt mir viel besser. Bei der Anderen ist diese Art Rahmen iwie unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mir gefällt auch die erste Signatur etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Man muss sich ja nur die Signatur von Flo durchlesen und sie mit den Bannern vergleichen und schon weiß man... ach egal Trotz allem bin ich auch für Nummer 1, find zwar die zweite Sig farblich viel besser, aber die erste Variante wurde besser und aufwendiger verarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trotz allem bin ich auch für Nummer 1, find zwar die zweite Sig farblich viel besser, aber die erste Variante wurde besser und aufwendiger verarbeitet. Reißt mir da die Worte aus dem Mund Genau meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nummer 1 finde ich auch etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also ich finde Nummer 2 besser, sieht irgendwie schicker aus wie ich finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nummer 1 find ich schöner, nr2 ist aber auch gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Lol, da hat sich ferrariboy mit seiner Signatur vertan:D Mir gefällt aber Nummer 2 farblich einfach besser als Nummer 1, ich bin für die 2. (Und nein, ich bin kein Fanboy;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Vllt. hat sich ja auch wolke vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Flo, du sollst doch nen anderen Banner machen Variante 1 gefällt mir besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann mich nicht entscheiden, aber ist so klar, welche von wem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann mich nicht entscheiden, aber ist so klar, welche von wem ist Warum das denn? Nur weil Flo so voreilig mit seiner Sig war. Also wenn mans genau nimmt, muss das nichts heißen ;D Wenn mans genau nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt da aber noch mehr Sachen, die euch verraten... jeder hat halt seinen eigenen Stil und den kann man, wenn man genau hinsieht, schon herauserkennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer hat denn welche Sig gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Warum das denn? Nur weil Flo so voreilig mit seiner Sig war. Also wenn mans genau nimmt, muss das nichts heißen ;D Wenn mans genau nimmt... Wer hat denn welche Sig gemacht? Hab's schon lang bevor ich den Spruch in der Grafik entdeckt hab gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab's schon lang bevor ich den Spruch in der Grafik entdeckt hab gewusst Ja, du kennst ja auch unsere verschiedenen Stile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also mir gefallen beide eig. nicht so wirklich. Aber ich geb meine Stimme dennoch Sig. Nr.2. Da sieht alles noch etwas normaler und echter aus. Ausserdem sieht das "FIVE" darin irgndwie gut aus Bei Sig. Nr.1 gefällt mir die Farbe und die Anordnung der Effekte nicht wirklich und die Reflektion finde ich unpassend. Momentan stehts somit: Sig1-7 <-> 3-Sig2 ...falls ich mich nicht verzählt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also mir gefallen beide eig. nicht so wirklich.[/b] Darf ich fragen warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.