Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich wusste es doch das das keine gute idee war mit den doppelten spiderman -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 meine stimme hat Drenas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mir gefällt auch der Banner von Drenas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin auf für Drenas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sorry Sly... Drenas hat hier wirklich die besseren Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wers dieser sly? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wers dieser sly? Slydog wird von vielen Sly genannt. Aber ich denke eher, dass Doc sich einfach vertan hat und Grayf0x meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 jetzt hab ichs auch geschnallt, war vorhin nur leicht konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Slydog wird von vielen Sly genannt. Aber ich denke eher, dass Doc sich einfach vertan hat und Grayf0x meinte Genauso siehts aus, Danke Wolke... Ich müsste iwann auch mal ne Battle machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Meine Stimme geht an drenas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich und drenas haben ein Battle gemacht und das Thema ist/war: Kayne West Einsendung von drenas: Einsendung von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sugar. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mir gefällt der Banner von drenas etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich finde drenas Banner ein bisschen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sorry sugar, drens ist leider besser. Deiner ist aber auf jeden Fall auch nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sugar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Meine Stimme geht auch an sugar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bin auch für Sugar da die Form mal was anderes ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 sugar! sorry drenas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Find auch sugars besser. Sieht aber beides gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.