Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 bin für ferrariboy007 und kann johnny zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Diesmal bin ich für Wolke auch wenn die Schriftfarbe nicht so gelungen ist. Bei Flo seinem check ich die Symbole irgendwie nicht, kenne mich aber weder mit GTA noch mit dem designen gut aus, kann ja sein das gehört zum C4D oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bin auch für Ferrariboy. Wie schon gesagt wurde, die Farben bei Wolke passen nicht zu Niko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Meine stimme bekommt Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Meine Stimme geht auch an Ferrariboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ferrariboy,sieht einfach nur genial aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ferrariboy, sieht echt gut aus, perfekt für mich, wenn die kleinen Logos unten rechts nicht wären:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ohne die Logos hätte es aber so leer ausgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 sieht ja auch geil aus aber das rechteste logo wo die hand drauf zu sehen ist wirkt auf den ersten blick ein paar pixel größer als die anderen. ich denke das ist weils so "voll" ist im gegensatz zu den andern ._. trotzdem top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Was is hier los, wo bleiben die Battles ? Max und Flo auf zaubert mal was aufs Tablet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Was is hier los, wo bleiben die Battles ? Max und Flo auf zaubert mal was aufs Tablet Nee die sind seit Tagen abwesend kann ich ja auch verstehen sind ja sommerferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wer ein Battle machen will, kann mich anschreiben. Wenns ein gutes Thema ist, mach ich gerne mit. (Maximal bis morgen Abend) Nee die sind seit Tagen abwesend kann ich ja auch verstehen sind ja sommerferien Für manche aber nur noch diese Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nee die sind seit Tagen abwesend kann ich ja auch verstehen sind ja sommerferien Ich hab seit Montag wieder Schule, bin aber jetzt auch mal weg, muss morgen um 7 aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab seit Montag wieder Schule, bin aber jetzt auch mal weg, muss morgen um 7 aufstehen Manche haben noch 4 Wochen (ich) Also daher warte einfach nach der Gamescom ab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 meine stimme bekommt wolke immer mut zur farbe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hier fehlen mir eindeutig die Battles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wer gegen mich machen will ---> Melden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wer hat Bock auf ein Battle dann bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der Thread verstaubt ja Hat wer bock mit mir n Battle zu machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der Thread verstaubt ja Hat wer bock mit mir n Battle zu machen?! Haste ein Thema zur Hand? Dann wäre ich dabei, will den Thread hier auch mal wieder ans laufen kriegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.