Wolke42a Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wolke42a vs. ferrariboy007Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur Größe: 400x120 wolke42a: ferrariboy007: So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. 2. Stimme: Ferrariboy Ich bin nen mega Herr der Ringe Fan und muss sagen beide sind echt gelungen auch die von Wolke, aber die von dir gefällt mir doch noch nen Tick besser sign !seh ich genauso auch von mir Ferrariboy^^ Der Banner von ferrariboy007 gefällt mir besser. meine stimme bekommt ferrariboy, wolke's sieht auch super aus aber legolas rockt einfach Meine bekommt auch ferrariboy^^ Hier geht meine Stimme an Johhny und die andere an Ferrarigoy007 Schwere Entscheidung ... ferrariboys gefällt mir aber etwas besser. Hier geht meine Stimme klar an ferrariboy Sehen beide echt geil aus, mal vorab dass ich das gesagt habe : OAber im Endeffekt bin ich hier für ferrariboy, die Farben harmonieren einfach gut miteinander und das Gesamtbild gefällt mir auch etwas besser. So am Ende also ein knappes 10:0 Hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht. Und da ich das natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen kann, dürft ihr euch auf eine baldige Revanche freuen :'> LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So am Ende also ein knappes 10:0 Hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht. Und da ich das natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen kann, dürft ihr euch auf eine baldige Revanche freuen :'> LG Wenn man nur den Stand sieht, denkt man ja das deins dann total schlecht sein müsste, was es aber mit Sicherheit nicht ist. Ich finde deins sieht auch extrem geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So TheSydnekus und ich haben nen Battle gemacht Thema:BFBC2 Smudge 400x120 TheSydnekus: Grayf0x: Ihr seid dran LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Grayf0x Denn beim anderen Banner erkennt man nur mit Mühen, dass es sich um BFBC2 handeln soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also ich bin für Grayf0x. Allerdings ist der Spruch Links "too much" … meiner Meinung nach. Zu TheSydnekus kann ich nur sagen, dass er mir überhaupt nicht gefällt. Ist einfach zuviel Smudge drin, man erkennt irgendwie nichts mehr richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Grayf0xDenn beim anderen Banner erkennt man nur mit Mühen, dass es sich um BFBC2 handeln soll unterschreib ich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also ich bin für Grayf0x. Allerdings ist der Spruch Links "too much" … meiner Meinung nach. Zu TheSydnekus kann ich nur sagen, dass er mir überhaupt nicht gefällt. Ist einfach zuviel Smudge drin, man erkennt irgendwie nichts mehr richtig. Wusste ich's doch das dass jemand schreiben wird Ja mir is nix eingefallen undso:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Denn beim anderen Banner erkennt man nur mit Mühen, dass es sich um BFBC2 handeln soll Deswegen bin ich auch für Grayf0x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich bin für Grayf0x, da ich auf dem anderen Banner kaum etwas erkennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich bin ebenfalls für Grayf0x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So TheSydnekus und ich haben nen Battle gemachtThema:BFBC2 Smudge 400x120 TheSydnekus: Grayf0x: Ihr seid dran LG Grayf Grayf0xDenn beim anderen Banner erkennt man nur mit Mühen, dass es sich um BFBC2 handeln soll Ich erkenn nichtmal MIT Mühe das es sich um BFBC2 handelt, obwohl ich nen großer Fan davon bin Edit: Ah jetzt, nen Sniper-Schützen. Ansich sieht das gar nicht so schlecht aus, wenn man den Schützen besser hervorgehoben hätte, wäre ich wahrscheinlich für Sydnekus, so aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So TheSydnekus und ich haben nen Battle gemachtThema:BFBC2 Smudge 400x120 TheSydnekus: Grayf0x: Ihr seid dran LG Mir gefällt Syds besser.Ich finde die Farben da ein wenig besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So TheSydnekus und ich haben nen Battle gemachtThema:BFBC2 Smudge 400x120 TheSydnekus: Grayf0x: Ihr seid dran LG Grayf0x, gefällt mir besser:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Auch von mir an Grayfox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hat jemand lust auf nen Battle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hat jemand lust auf nen Battle? Wenn ichs könnte ja So, nein Mach du mal wieder gegen Max;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mach du mal wieder gegen Max;) Auf garkein Fall der wird mich wieder PWNEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Auf garkein Fall der wird mich wieder PWNEN Immerhin hatten wir alle was zum schmunzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So nun zum nächsten Battle Nach unserem letzen Battle hat der Sieger ziemlich klar gewonnen, da es aber anscheinend trotzdem Spaß gemacht hat und ich 'ne Revanche wollte, hat Flo (Ferrariboy007) mich gleich zum nächsten Battle herausgefordert. Thema war dieses Mal GTA IV (C4D, Smudge). Ferrariboy: Wolke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Meine Stimme hat erneut ferrarobiy. Bei Wolkes Banner passt das Lila nicht so zum Thema un der Hintergrund wirkr auch ein wenig eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.