EndOfGreen666 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Meine Stimme geht auch an Johnny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 auch johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Jonny hat meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Erstmal vorneweg, Johnny's gefällt mir besser. ----------- wolke42a vs. ferrariboy007 Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur Größe: 400x120 wolke42a: ferrariboy007: So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. Stimme: Jonny.. Kohlinger deine Farben sind zu hell, das tut im Auge weh 2. Stimme: Ferrariboy Ich bin nen mega Herr der Ringe Fan und muss sagen beide sind echt gelungen auch die von Wolke, aber die von dir gefällt mir doch noch nen Tick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 2. Stimme: Ferrariboy Ich bin nen mega Herr der Ringe Fan und muss sagen beide sind echt gelungen auch die von Wolke, aber die von dir gefällt mir doch noch nen Tick besser sign ! seh ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 auch von mir Ferrariboy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der Banner von ferrariboy007 gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 meine stimme bekommt ferrariboy, wolke's sieht auch super aus aber legolas rockt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Meine bekommt auch ferrariboy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kohlinger versus xX--Johnny--Xx Thema:inFamous xX--Johnny--Xx: Kohlinger: Hier geht meine Stimme an Johhny und die andere an Ferrarigoy007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hat jemand Lust auf ein Smudge-Banner-Battle (komisches Wort )?Thema: BFBC2 Grösse: 400x120 Format: Egal ??? :fragezeichen: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ??? :fragezeichen: ??? Wenn mein PC wieder da ist könnten wir das ja machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ??? :fragezeichen: ??? Am Sonntag gerne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wolke42a vs. ferrariboy007Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur Größe: 400x120 wolke42a: ferrariboy007: So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. Schwere Entscheidung ... ferrariboys gefällt mir aber etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Erstmal vorneweg, Johnny's gefällt mir besser. ----------- wolke42a vs. ferrariboy007 Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur Größe: 400x120 wolke42a: ferrariboy007: So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. Hier geht meine Stimme klar an ferrariboy. Zwischenstand Johnny vs. Kohlinger: 9 : 1 Lassen wir die Abstimmung bis morgen Mittag 12 Uhr laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn mein PC wieder da ist könnten wir das ja machen Am Sonntag gerne:) Wen soll ich den nur hier nehmen? Reim; Wer früher kann, den nehm ich dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kohlinger versus xX--Johnny--Xx Thema:inFamous xX--Johnny--Xx: Kohlinger: Johnnys Banner sieht echt nice aus, du hast meine Stimme. Erstmal vorneweg, Johnny's gefällt mir besser. ----------- wolke42a vs. ferrariboy007 Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur Größe: 400x120 wolke42a: ferrariboy007: So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. Sehen beide echt geil aus, mal vorab dass ich das gesagt habe : O Aber im Endeffekt bin ich hier für ferrariboy, die Farben harmonieren einfach gut miteinander und das Gesamtbild gefällt mir auch etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wen soll ich den nur hier nehmen? Reim; Wer früher kann, den nehm ich dran! Müsste mein pc morgen kriegen also morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Müsste mein pc morgen kriegen also morgen? Ja Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.