xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 3 VotesEinsendung 2 | 0 VotesMeine Stimme bekommt der erste Banner, beim zweiten ist mir der Effekt viel zu stark und die Farben sind viel zu monoton. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent Children Bannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 Votes Einsendung 2 | 0 Votes _________________________ Meine Stimme bekommt ebenfalls Banner 1. Die Form ist mal etwas anderes und er wirklich sehr schön umgesetzt. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 VotesEinsendung 2 | 10 Votes_________________________Ich Vote auch für Banner 2, gefällt mir sehr sehr gut. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 - Battle - Thema: Asura's Wrath Bannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 8 VotesEinsendung 2 | 4 Votes MIch sprechen zwar beide Banner nicht so sehr an, doch finde ich von beiden den ersten Stimmiger, der zweite ist mir bis auf den Render nicht abwechslungsreich genug. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 6 Einsendung 2: 5 Der 2. Banner gefällt mir ziemlich gut, dennoch ist der erste bis auf den Hintergrund, welcher mit nicht gefällt echt genial. Der Rahmen ist, wie ich finde ebenfalls ein wenig fehl am Platze, trotzdem bekommt der 1. Banner meine Stimme. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, jetzt müssen hier nur mal wieder ein paar Battles ausgetragen werden. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 BATTLE Thema: Film Größe: max. 600x200 Erlaubte Effekte: alles erlaubt Signatur 1: Signatur 2: Signatur 1: 1 Signatur 2: 1 Meine Stimme bekommt der 2. Banner, sieht echt genial aus und hebt sich durch den Stil deutlich vom ersten ab. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 2 - xX--Johnny--Xx Teilnehmer 2: 12 - Max Damit beende ich das Battle einfach malan dieser Stelle. Eine Schmach, aber war nicht anders zu erwarten.^^ Glückwunsch an Max zum eindeutigen Sieg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.