xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Da gefällt mir der Banner von Grayf0x besser. Hat ein gewisses etwas, was mMn ein bisschen besser zum Thema Batman passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So mädels Grayf0x und ich haben ein kleines Battle gemacht. Thema war der neue Harry Potter, die Größe war vorgegeben udn nur "Smudge C4D Style" (so ein komisches Wort ). Grayf0x: Max: Max Banner, eindeutig. Sieht mit den Effekten in Hintergrund einfach genial aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Meine Stimme geht an Big Apple. Kohlingers Banner ist zwar auch nicht schlecht, aber mMn zu sehr Ton in Ton, mir fehlt da ein herausstechender Akzent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kohlinger versus Big AppleEndergebnis 7:6 Statement: Knappes ding und es hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder Big Apple. Stehe nun wieder für einen weiteren Battle zur Verfügung! Ich bin zwar noch nicht so der Pro, aber sch ein Thema aus, dann bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Meine stimme geht an Big Apple. Zu gut nur, dass die beiden ihr Battle heute um 12 Uhr beendet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Erstmal vorneweg, Johnny's gefällt mir besser. ----------- wolke42a vs. ferrariboy007 Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur Größe: 400x120 wolke42a: ferrariboy007: So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. Hier geht meine Stimme klar an ferrariboy. Zwischenstand Johnny vs. Kohlinger: 9 : 1 Lassen wir die Abstimmung bis morgen Mittag 12 Uhr laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Grayf0x Denn beim anderen Banner erkennt man nur mit Mühen, dass es sich um BFBC2 handeln soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Meine Stimme hat erneut ferrarobiy. Bei Wolkes Banner passt das Lila nicht so zum Thema un der Hintergrund wirkr auch ein wenig eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der Thread verstaubt ja Hat wer bock mit mir n Battle zu machen?! Haste ein Thema zur Hand? Dann wäre ich dabei, will den Thread hier auch mal wieder ans laufen kriegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wie wäre es mit nem Wallpaper? Zu nem aktuellen Spiel, oder etwas "einfacheres" mit Hintergrund ein paar linien die man frei gestalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hmmpf hätte die idee ne signatur oder so zu machen wallpaper bin ich mir nicht sicher Okay dann machen wir ne Sig. Thema MW3/BF3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Meine Stimme geht auch an sugar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sig Nummer 1 gefällt mir viel besser. Bei der Anderen ist diese Art Rahmen iwie unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 9 Banner B: 5 -------------------------------------- Banner A, ist mal was anderes als immer die gleiche Grundform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120) Thema: Drive (Film) Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------ USER 1 USER 2 ------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1 -4- STIMMEN USER 2 -7- Mir geällt der zweite Banner besser, da dieser durch das andersfarbige Gesicht noch einen besseren Kontrast ausweist. Der erste wirkt zu monoton, da sich auch die Schrift nich vom Rest des Banners abhebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 13 Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Der Banner wirkt viel aufgräumter. Banner 2 ist viel zu überladen und dunkel, man muss erstmal genau hinsehen um zu erkennen was da alles drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Der Thread ist eig dazu da um Battles zu sehen. Wenn ihr Fragen habt, Themen klären wollt etc. dann wäre es ganz wenn ihr das per PN oder Pinnwand macht. #aufPosrNr3hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 6 Votes Einsendung 2 | 6 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Mir gefällt die 2. Variante besser. Der erste ist zwar auch sehr gut, man muss aber erstmal genauer hinschauen um zu sehen das es da noch um eine Sängerin? handeln soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battle Thema: Cathrine Größe Exakt 728x110 _______________________________________________ Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen Einsendung 1 | 3 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Das Battle wir am 29.02 enden. _______________________________________________ Mir gefällt ebenfalls der erste Banner besser. Wirkt einfach stimmiger als der zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 3 VotesWirklich schwierig hier eine Entscheidung zu treffen da mir beiden Banner gut gefallen. Meine Stimme bekommt aber Teilnehmer 2, da dieser eher die typische Killzone-Atmo wiederspiegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.