Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also ich hätte auch eine Idee zu einem Battle. Besteht Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jo ich würd sagen du wartest bis das jetzige Battle abgelaufen ist sonst könnte es sein das wir hier den überblick verlieren ... Ich hab eh keine Ahnung wie das hier abläuft das müsste mir dann mal einer erklären ich hab nur Baby´s Post gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann mir jetzt jemand kurz erklären wie das hier geht? Eine Idee hab ich aber keine Ahnung was ich machen muss. Muss ich mir 2 Leute aussuchen oder kommen einfach 2 die Lust haben? Wie geht das mit dem Abstimmen usw. ich habe echt keine Ahnung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich kann nicht Designern ich hab kaum bis keine Erfahrung damit also würde ich eher zwei battlen lassen . Thema hab ich Bannergröße hab ich keine Ahnung von er sollte halt in der Sig erlaubt sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 6 Votes Einsendung 2 | 4 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.