Blackcan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also damit ich das richtig verstehe hier werden nur die Banner mit dem jeweiligen user namen gepostet und dann die stimmen und so gezählt ? Edit: wird das überwacht oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nein, so streng sind wir natürlich nicht.Das soll nur nicht zum Small-Talk / Ich push mal meinen Beiträgestand mutieren Nein ich meinte eher die stimmen oder so nicht das dies dann später iwie im streit oder so ausartet oder vertaut man hier auf die reife der user ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @Haptism Ich stimme uach für Haptism finde den banner sehr gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht an xXDeeJay mir gefällt die Farben und die Bildauswahl besser allem in allem gute banner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an uprisen cooler banner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 meine stimme geht an Big apple^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 auch von mir Ferrariboy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.