Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jo Fett, ja das werd ich dann mal machen ... der is aber auch schon echt gut, wird bestimmt ne Herrausvorderung ... ;)

Battle:

uprisen257 VS. xxCyRiuSxx

Thema:

Resident Evil Operation Raccoon City

Art:

Signaturbanner, größe optional max . 600 x 200, 2D Bildbearbeitungsprogramm. Kein C4D etc.

Einsendeschluss 18 Uhr am 29.1.2012

Edit Wolke: Beiträge zusammengefügt. Doppelposts bitte vermeiden.

Hier ist schon mal meine Einsendung:

residentevilorcbycrs.png
Geschrieben
ich zitiere dich mal selbst (3 posts über diesem) mein guter :)

EDIT: ich heisse Uprisen257 und nicht Uprisen256 :D

Ok mein fehler ... sollte 600 sein hatten wir ja so besprochen gestern

residentevilopecf0glpe32b.png

residentevilorcbycrs.png

Votes Uprisen257 | 0

Votes CyRiuS | 0

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

Geschrieben

Ich denke das können wir auch schon beenden ;)

Herzlichen Glückwunsch, war aber klar das ich keine Schnitte hatte fand auch selber dein Banner ja auch schon besser :)

Nächstes mal wert ich mich dann schon mehr anstrengen und nicht einfach so was dahin schmeißen :P

Geschrieben

Guten Morgen Community, ich denke ich werde mich heute bzw. Morgenabend mal hinsetzten und für uns die Tabelle erstellen. Es wäre auch nicht schlecht wenn sich dann jemand die mühe machen würde, die bisherigen Ergebnisse hier rein zu posten. Dann kann ich die Übernehmen...

Achja uprisen257, du brauchst net denken das ich die Niederlage jetzt auf mich sitzen lasse ... ;)

Geschrieben

Ok sry, hatte net das Verhältniss sonder die prozent gerechnet ^^

€dit:

Battle:

Thema:

God of War

Art:

Signaturbanner, größe optional max .728 x 90 Pixel, 2D Bildbearbeitungsprogramm.

Kein C4D etc.

Einsendeschluss 18 Uhr am 5.2.2012

So die letzte Niederlage war zu eindeutig, jetzt will ich ne Revanche!

Geschrieben

Ja dann solltest du acuh mal ab un zu hier reinschauen ...

Battle:

godofwarbattwura20viej.png

gowbycyrius.png

Votes Uprisen257 | 0

Votes CyRiuS | 0

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

Geschrieben

Jo da hab ich ja gut aufgeholt ... @ Uprisen neh wir lass das diesmal durchlaufen, ich bin jetzt selber auch mit meinem Banner zufrieden. Schaun wir einfach mal

Battle:

gowbycyrius.png

Votes Uprisen257 | 7

Votes CyRiuS | 6

Geschrieben

Ok dann steht jetzt jetzt wohl 9 : 11 mit der stimmt von Kratos

@Uprisen, wenn du möchtes können wir auch gerne mit dem V oting aufhören, ansich würde das noch bis Mittwoch gehen 18 Uhr

Uprisen257

CyRiuS

gowbycyrius.png

Votes Uprisen257 | 9

Votes CyRiuS | 11

Geschrieben

Jo sry, aber ich komm mir hier iwie verarscht vor ... hier geben auf einmal Leute ihre Stimme ab die ich hier in dem Thread noch nie gesehen hab, dann kommt auch noch dazu das die hier im Forum nicht wirklich aktiv sind... und das soll ich dann so glauben??? Is mir nicht ganz koscher hier!

Um dies das nächste mal komplett ausschließen zu können, wäre ich dafür das nur noch die Leute voten dürfen die hier auch die Battles austragen!

Somit ist dann jeder auf der sicheren Seite!

Geschrieben

Battle

BlackPhantom

VS

Scarecrow

Thema: Infamous Banner

Banner A:

Spoiler: show

shoki.png

Banner B:

Spoiler: show

InfamousbattleBanner.png

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 0

Banner B: 4

Meine Stimme geht an Teilnehmer B ich finde bei Teilnehmer A sind die Blitze nen bisschen schelcht eingearbeitet, von der Idee her is das ganz ok aber bei B gefällt mir an sich gleich alles etwas besser, und den Kopf von Gimp, naja ;)

Geschrieben

Battle

BlackPhantom

VS

Kratos11911

Thema: Trophycard

Card A:

battletrophycard.png

Card B:

IndividuellerBannerA.png

Auf ein faires Battle! :D

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 3

Banner B: 4

Ich bin für Banner B, im erstern kann man nicht wirklcih was erkennen, dasw farbzusammen spiel passt auch besser bei B

p.s WIe sieht das eigentlich lich mit unserem Battle aus uprisen?Denk ich hab des diesmal gewonnen ja?

Damit sthet es dann 1:1 ;) Wer mir mal was überlegen fürs nächste Battle wenn du Bock hast ...

Geschrieben

396308_380084805352109_100000517788544_1559895_1690949837_n.jpg

So ich hab da mal was zusammen geschmisssen ... im wahrsten Sinne!

Hab gedacht ich fang einfach mal an ... ich lad auch gleich die psd mit hoch, so kann dann jeder der Vorschläge hat sie auch gleich einbauen, da wir ja hier alle unter unseres gleichen sind denk ich mal wird das kein Problem werden.

Ok die psd is zu gross hatte ich mir auch schon gedacht ... Für änderungen bin ich gern zu haben bzw. ich kann euch die psd auch zu schicken... vllt kann man des Bild ja auch in den Startpost nehmen Max?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...