xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wann issen hier der nächste Battle? Würd das nächste mal auch gern mit machen ... Also könnt mich gerne eintragen ... Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Jo Fett, ja das werd ich dann mal machen ... der is aber auch schon echt gut, wird bestimmt ne Herrausvorderung ... Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Thema: Resident Evil Operation Raccoon City Art: Signaturbanner, größe optional max . 600 x 200, 2D Bildbearbeitungsprogramm. Kein C4D etc. Einsendeschluss 18 Uhr am 29.1.2012 Edit Wolke: Beiträge zusammengefügt. Doppelposts bitte vermeiden. Hier ist schon mal meine Einsendung: Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich pack die beide mal zusammen... Jo du bist wohl über die Breite hinaus ne ... Abgemacht waren 600 oO. Aber ok ist jetzt auch egal. Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 ich zitiere dich mal selbst (3 posts über diesem) mein guter EDIT: ich heisse Uprisen257 und nicht Uprisen256 Ok mein fehler ... sollte 600 sein hatten wir ja so besprochen gestern Votes Uprisen257 | 0Votes CyRiuS | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich denke das können wir auch schon beenden Herzlichen Glückwunsch, war aber klar das ich keine Schnitte hatte fand auch selber dein Banner ja auch schon besser Nächstes mal wert ich mich dann schon mehr anstrengen und nicht einfach so was dahin schmeißen Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Guten Morgen Community, ich denke ich werde mich heute bzw. Morgenabend mal hinsetzten und für uns die Tabelle erstellen. Es wäre auch nicht schlecht wenn sich dann jemand die mühe machen würde, die bisherigen Ergebnisse hier rein zu posten. Dann kann ich die Übernehmen... Achja uprisen257, du brauchst net denken das ich die Niederlage jetzt auf mich sitzen lasse ... Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also für mich macht das nen K/D von 0,6 wenn ich richtig gerechnet hab;) Dachte aber eigentlich daran das jemand hier alle Battles vllt mal zusammenfast Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ok sry, hatte net das Verhältniss sonder die prozent gerechnet ^^ €dit: Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxxThema:God of WarArt:Signaturbanner, größe optional max .728 x 90 Pixel, 2D Bildbearbeitungsprogramm. Kein C4D etc.Einsendeschluss 18 Uhr am 5.2.2012 So die letzte Niederlage war zu eindeutig, jetzt will ich ne Revanche! Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ja dann solltest du acuh mal ab un zu hier reinschauen ... Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 0Votes CyRiuS | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Jo da hab ich ja gut aufgeholt ... @ Uprisen neh wir lass das diesmal durchlaufen, ich bin jetzt selber auch mit meinem Banner zufrieden. Schaun wir einfach mal Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 7Votes CyRiuS | 6 Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ist aber noch nichts entschieden, du hattes schon mal 3 Punkte vorsprung Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 9Votes CyRiuS | 6 Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ok dann steht jetzt jetzt wohl 9 : 11 mit der stimmt von Kratos @Uprisen, wenn du möchtes können wir auch gerne mit dem V oting aufhören, ansich würde das noch bis Mittwoch gehen 18 Uhr Uprisen257 CyRiuS Votes Uprisen257 | 9 Votes CyRiuS | 11 Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 nene, du hattes ja gefragt, is zufall das ich jetzt führe. Also lassen wir das bis Mittwoch auslaufen ja? Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Jo sry, aber ich komm mir hier iwie verarscht vor ... hier geben auf einmal Leute ihre Stimme ab die ich hier in dem Thread noch nie gesehen hab, dann kommt auch noch dazu das die hier im Forum nicht wirklich aktiv sind... und das soll ich dann so glauben??? Is mir nicht ganz koscher hier! Um dies das nächste mal komplett ausschließen zu können, wäre ich dafür das nur noch die Leute voten dürfen die hier auch die Battles austragen! Somit ist dann jeder auf der sicheren Seite! Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ja das wäre eine möglichkeit, so kann man trotzdem nicht ausgrezen ob das fake votes sind oder reguläre, weil man kann ja immer dann sagen vote mal für den oder den Banner Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Nehmt doch FF 13- 2 Oder Resi 6 Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ja da bin ich mal auf beide Werke gespannt Haut uns vom Hocker Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Scarecrow Thema: Infamous Banner Banner A: Spoiler: show Banner B: Spoiler: show Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 0 Banner B: 4 Meine Stimme geht an Teilnehmer B ich finde bei Teilnehmer A sind die Blitze nen bisschen schelcht eingearbeitet, von der Idee her is das ganz ok aber bei B gefällt mir an sich gleich alles etwas besser, und den Kopf von Gimp, naja Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 3 Banner B: 4 _____________________________ Ich bin für Banner B, im erstern kann man nicht wirklcih was erkennen, dasw farbzusammen spiel passt auch besser bei B p.s WIe sieht das eigentlich lich mit unserem Battle aus uprisen?Denk ich hab des diesmal gewonnen ja? Damit sthet es dann 1:1 Wer mir mal was überlegen fürs nächste Battle wenn du Bock hast ... Zitieren
xxCyRiuSxx Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 So ich hab da mal was zusammen geschmisssen ... im wahrsten Sinne! Hab gedacht ich fang einfach mal an ... ich lad auch gleich die psd mit hoch, so kann dann jeder der Vorschläge hat sie auch gleich einbauen, da wir ja hier alle unter unseres gleichen sind denk ich mal wird das kein Problem werden. Ok die psd is zu gross hatte ich mir auch schon gedacht ... Für änderungen bin ich gern zu haben bzw. ich kann euch die psd auch zu schicken... vllt kann man des Bild ja auch in den Startpost nehmen Max? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.