Chuze Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 - Battle - Thema: Asura's WrathBannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen!Einsendung 1 | 10 VotesEinsendung 2 | 7 Votes _____________________ Hab für Einsendung 1 gestimmt, weil mir bei der zweiten dieser radierte Rand am Render und dem Banner selbst nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch erstmal. Wie kann man hier so ein Battle anzetteln bzw. teilnehmen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Okay, dankeschön. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Falls jemand interesse an einem Battle hat, stell ich mich gerne zur Verfügung, damit hier mal wieder Schwung in die Bude kommt :'> Dann nehm ich Deine "Herausforderung" doch gleich mal an. Mein erstes Battle also, ich hoffe ich übernehme mich bei Dir nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habs mal aufgeräumt, sollte jetzt alles stimmen: BATTLE Thema: FilmGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtSignatur 1: Signatur 2: Signatur 1: 4 Signatur 2: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also LostSteph und ich haben uns entschieden, das hier jetzt zu beenden und somit darf ich auflösen: BATTLE Thema: FilmGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtSignatur 1: KINGChuzeSignatur 2: LostStephEndergebnisSignatur 1: 9Signatur 2: 6 Also das Battle hat echt Spaß gemacht und es war sehr spannend. Dass es am Ende dann doch noch so deutlich zu meinen Gunsten ausgefallen ist, fand ich doch überraschend. von Freu mich aber natürlich drüber. Und es ist mir natürlich eine Ehre, gleich gegen so eine gute Designerin zu gewinnen. Also wie man merkt, bin ich in solchem Gerede ganz schlecht, von daher sag ich jetzt nur noch, dass die Sig von LostSteph echt top war und ich mich über ein Unentschieden nicht beklagt hätte. Danke auch an die Voter, hat echt Spaß gemacht. Bin ein anderes Mal gern wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: Slipknot Größe: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: __________________________________________________ Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 1 Ganz klar Nummer 2, gefällt mir viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 3 Sehen beide etwas unsauber aus, aber mein Vote geht an Teilnehmer 1, da dieser nach mehr Aufwand aussieht. Der zweite sieht aus wie zwei Screenshots nebeneinander zurechtgeschnitten, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 - Battle - Thema: HerbstMaße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8 StimmenTeilnehmer 2: 9 Stimmen Teilnehmer 2 bekommt meine Stimme. Gefällt mir von der Qualität her einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The AvengersGröße: max. 700x200Effekte: alles außer C4D und SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 3 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.