Slydog Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 8 Mir gefallen beide Banner. Der erste Banner ist mir aber persönlich zu hoch und das für beide Seiten Schiffe gewählt wurden. Dafür gefällt mir der erste Banner farblich etwas besser als der zweite, außerdem hat der zweite Banner ein etwas unsaubere Oberkante, das finde ich aber nicht ganz so schlimm und gebe deswegen dem zweiten Banner meine Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 6 Mir gefällt der zweite Banner besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 1 Teinehmer 2: 5 Meine Stimme geht an den zweiten Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 8 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: Ghosts Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 2 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, der Smudge Effekt gefällt mir gar nicht beim ersten Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.