Slydog Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 6 Votes Einsendung 2 | 5 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Mir ist das Blau bei dem ertsen Banner zu stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 8 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. ----------------- Der erste Banner wirkt stimmiger und bekommt deswegen meine Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battle Thema: Cathrine Größe Exakt 728x110 _______________________________________________ Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen Einsendung 1 | 7 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Das Battle wir am 29.02 enden. _______________________________________________ Mir gefällt der erste Banner erste Banner etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 11 VotesEinsendung 2 | 6 Votes _______________________________________________________ Mir gefällt der zweite Banner etwas besser. Bei dem ersten Banner stört mich, dass der Render so stark überdeckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 VotesEinsendung 2 | 4 Votes_________________________ Das ist eine schwere Entscheidung, da mir beide Banner sehr gefallen. Der zweite Banner gefällt aber etwas besser als der erste Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 - Battle - Thema: Asura's WrathBannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen!Einsendung 1 | 11 VotesEinsendung 2 | 7 Votes _____________________ Mir gefällt der erste Banner etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 3 Einsendung 2: 3 _____________ Mir gefällt der zweite Banner etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 BATTLE Thema: FilmGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtSignatur 1: Signatur 2: Signatur 1: 5 Signatur 2: 4 Mir gefallen beide Banner richtig gut, den ersten finde ich aber etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 7Meine Stimme geht an Banner 2, da er stimmiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 - Battle - Thema: Expendables 2Größe: 600x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:- Fröhliches Voten! - Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 7 Mir ist die Form des ersten Banners zu gleichmäßig, da passt die des zweiten Banners besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1:0 Teilnehmer 2:2 Banner 2 gefällt mir um einiges besser, da bei dem ersten Banner sehr unscharf ist und die Farbe auch nicht passt Fröhliches Voten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 4 Mir gefällt der erste Banner etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: Absolution Maße: 650x95 Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 7 Teilnehmer 2: 0 Mir gefällt der erste Banner etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 3 Mir gefällt der zweite Banner besser, auch wenn es mich etwas stört das die Welle durchgängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 5 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 2 Stimmen Ich sehe es ähnlich wie mein Vorposter, deshalb bekommt der zweite Banner meine Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star WarsGröße: max. 500x160 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 4 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4 StimmenTeilnehmer 2: 5 Stimmen Der zweite Banner ist mir etwas zu groß gefällt mir aber von der Farbe her besser als der erste, deswegen geht meine Stimme an den zweiten Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 6 Stimmen Der zweite Banner gefällt mir auch um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.