Slydog Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an Haptism´s Banner... Wollts nur nochma sagen Sugar324 und ich haben auch ein kleines Battle gestartet. Das Thema war "Vanquish". Hier die Banner. Sugar324´s Banner: xXDeeJay´s Banner: Jetzt entscheidet Ihr! Möge der bessere Banner gewinnen Mir gefällt der Banner von Sugar trotz der Farbe besser, da mir der Rest des Banners sehr gefällt. Bei xXDeeJay´s Banner gafällt mir der Schriftzug nicht so und der Banner hat mir zu viele Blitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2. Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... Mir gefällt Riberys Banner besser als der von Endofgreen, da das Logo gut aussieht mit der Spiegelung und die Bilder bis auf den Render rechts auch gut aussehen Bei Endofgreens Banner gefällt mir das Logo nicht so gut, der Banner ist mir etwas zu voll und die Bilder sehen etwas komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mir gefällt der Banner von Grayf0x auch etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So mädels Grayf0x und ich haben ein kleines Battle gemacht. Thema war der neue Harry Potter, die Größe war vorgegeben udn nur "Smudge C4D Style" (so ein komisches Wort ). Grayf0x: Max: Mir gefällt der Banner von Max auch besser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mir gefällt der Banner von Big Apple besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mir gefällt der Banner von xX--Johnny--Xx auch etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der Banner von ferrariboy007 gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich bin für Grayf0x, da ich auf dem anderen Banner kaum etwas erkennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Meine Stimme geht auch an Ferrariboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mir gefällt auch der Banner von Drenas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich finde drenas Banner ein bisschen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mir gefällt auch die erste Signatur etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mir gefällt der Banner von BlackPhantom etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 2 Votes CyRiuS | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Ich habe aus den gleachen Gründen wie xXDeeJay für Uprisen257 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 3Votes CyRiuS | 2 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ____ Das war eine schwere Entscheidungen, da mir beide Banner gefallen. Der Banner von uprisen257 gefällt mir aber etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 2 Banner B: 0 ______________________________ Ich habe für Banner A gestimmt, da mir die Form gefällt und auch die Grafiken gut eingearbeitet wurden. Das einzige was mich nicht so gut gefällt ist, dass die Trophäenstatistiken nicht ganz so deutlich zu erkennen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Battle Um das Battle hier komplett anonym zu machen wurde ich gebeten das hier zu posten, bedeutet keiner der Banner ist von mirUser AVS User BVoraussetzung:- Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200- Thema: Assassin Creed- Effekte: alles erlaubtBanner A: Banner B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme.Banner A: 9Banner B: 0 ______________________________ Meine Stimme geht auch an Banner A. Die Bilder aus Banner A gefallen mir besser und die Farben sind auch passend. Bei Banner B finde ich die Farbe unpassend und der unscharfe Render gefällt mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120)Thema: Drive (Film)Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------USER 1USER 2------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1-3-STIMMEN USER 2-2- ______________________ Meine Stimme geht an User 2, da mir das einfarbige des ersten Banner nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 14 Teilnehmer 2: 0 __________________________ Ich bin für Banner A, da die Bilder gut zusammen passen und auch ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-3-STIMMEN Banner 2-4- Ich finde den ersten Banner etwas besser, da mir gefällt das nur die Silhouetten der Personen sichtbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.