Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr genial, dass es jetzt extra einen Thread dafür gibt. Aber in letzter Zeit gab es ja echt einige Battles. :) Da hat sich wohl ein neuer Trend gefunden.

Ich poste mal das Battle von mir und drenas erneut, da es ja noch relativ frisch war.

Sorry drenas aber auch ich bin für Haptism weil mir ihr Banner einfach echt gefällt:D

Echt nice gemacht;)

Wie wärs mit einer Liste von allen Usern, die fü Battles zur Verfügung stehen. Sowie im Privaten Designleistungsthread :)

Wäre sicher eine nice Idee.

Geschrieben
Jaa, dann stehts doch nun 6:5 für Deejay...

Wieso wollt ihr das Battle schon beenden, jetzt grad wo es spannend wird :D

Hab Streetfighter vorhin mal angeschrieben wie seine Meinung lautet^^

Aber egal, ich habe wohl zu früh das Battle beendet und jetzt ziehe ich auch die Konsequenzen und gegenüber DJ wäre es irgendwie auch unfair;)

Geschrieben
Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:

hier unsere Ergebnisse:

drenas:

cocacolabanner.png

Streetfigher-7:

pepsid.png

Die Idee von drenas ist echt nice, aber der Banner könnte noch etwas mehr Pepp benötigen.

Bei Streetfighters Banner hätte die Schrift noch etwas Schwung gebrauchen können aber insgesamt gefällt auch mir Streetfighters Banner besser.

Geschrieben
Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2.:)

Ribery:

farcrybanner3.png

Endofgreen:

fc2w.png

Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad...:skep::biggrin5:

Mir gefällt der Banner von Ribery besser. Ist echt schlicht gehalten aber den von EndofGreen finde ich völlig überladen.

Geschrieben
Obwohl Grayf0x natürlich den deutlich sexyeren Charakter hat stimme ich mal für Max.

10 points to Gryffindor ihr Anti-Fans :D

Voldemort ist Sexappeal pur:facepalm::D

Bin auch für Max, die Effekte hinter Hermeline sehen echt nice aus.

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin bin ich auch für Max die hat so eine geile Athmosphäre *_*

Aber ich dachte das Thema wäre Smudge bei deinen Baner sehe ich nix mit Smudges :emot-raise:

Also wenn mich mein schlechtes Auge nicht täuscht sehe ich dass rechts ein wenig gesmudgt wurde.

Geschrieben
Bei Max kann ich leider das Kursiv geschriebene nicht so erkennen, sind beide gut ich stimme aber trotzdem für Max da bei Grafy0x sehr unsauber gearbeitet wurde (unscharf und Balken oben und unten).

I think that Gryf0x das unsaubere absichtlich gemacht hat.

Und die Kinobalken sind sein Markenzeichen, das wissen fast alle hier;)

Geschrieben
Kohlinger versus xX--Johnny--Xx

Thema:inFamous

xX--Johnny--Xx:

infmaous.jpg

Kohlinger:

ubnd7gck.png

Johnnys Banner sieht echt nice aus, du hast meine Stimme.

Erstmal vorneweg, Johnny's gefällt mir besser. :D

-----------

wolke42a vs. ferrariboy007

Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur

Größe: 400x120

wolke42a:

herrderringe.png

ferrariboy007:

lordoftherings.png

So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. :)

Sehen beide echt geil aus, mal vorab dass ich das gesagt habe : O

Aber im Endeffekt bin ich hier für ferrariboy, die Farben harmonieren einfach gut miteinander und das Gesamtbild gefällt mir auch etwas besser.

Geschrieben

Eigentlich wäre ich für drenas aber ich entziehe mich meiner Stimme.

Der Banner von grayf0x gefällt mir nicht und der Banner von drenas ist fast identisch wie das Design von Max bei der Design-Challenge. Anstatt trophies-ps3.de steht im Hintergrund Spider-Man und auch das mit den Formen exakt wie Max nur dass drenas auch noch Rechteckt verwendet hat.

Das Design von drenas sieht klasse aus aber es wurde fast 1:1 von Max nachgemacht, sorry drenas.

Geschrieben
ist doch egal ob nachgemacht oder nicht, ich bin mir sicher, dass es ähnliches auch schon gab BEVOR max das gemacht hat, er ist nicht der erfinder der form oO

man könnte auch bei jedem normalen rechteckigen banner sagen "jo die form ist von dem und dem geklaut, noob"

Ich hab auch nirgends was von Erfinder geschrieben..

Ich hab nirgends geklaut geschrieben. Geklaut und Nachgemacht ist ein grosser Unterschied..

Man kann auch aus einer Maus einen Elefanten machen. Ich denke du weisst was ich mit meiner Meinung Ausdrücken wollte und es ist meine Meinung. Ich habe aber noch nie vor Max's Design etwas ähnliches in diese Richtung gesehen und seit der Challenge gibt es schon mehrere solcher Signaturen. Ich hab auch nix dagegen aber ich finde dass es bei einer Challenge vorallem um die Idee geht die dahinter steckt und die sehe ich bei drenas's Design bei Max's Beitrag zur Challenge.

Und jetzt lass bitte gut sein, man muss nicht alles falsch interpretieren:dozey:

Geschrieben

Macht doch das Battle Anonym, wo liegt euer Problem?

Ausserdem sollten Battle's aus Spass am Designen gemacht werden und wer nicht verlieren kann soll gar nicht antreten. Ist genau sowas wie mit den Leuten die nach Kritik fragen aber sich dann gleich angegriffen fühlen wenn man einen Verbesserungsvorschlag gibt.

Und macht seit Beginn aus wie lange gevotet werden darf und schreibt das auch gleich jeweils in den "Battle Post", sonst endet das wie jetzt. Lest mal die letzten Beiträge durch: War der eine in Führung wollte er jetzt beenden, war der eine in Führung wollte er beenden.

Sowas ist doch echt Kindergarten, das muss echt nicht sein;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...