sugar324 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Sehr genial, dass es jetzt extra einen Thread dafür gibt. Aber in letzter Zeit gab es ja echt einige Battles. Da hat sich wohl ein neuer Trend gefunden.Ich poste mal das Battle von mir und drenas erneut, da es ja noch relativ frisch war. Sorry drenas aber auch ich bin für Haptism weil mir ihr Banner einfach echt gefällt:D Echt nice gemacht;) Wie wärs mit einer Liste von allen Usern, die fü Battles zur Verfügung stehen. Sowie im Privaten Designleistungsthread Wäre sicher eine nice Idee. Zitieren
sugar324 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Scheint wohl als ob ich mich etwas in der Farbe vertan habe^^ Trotzdem GW an DJ;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Jaa, dann stehts doch nun 6:5 für Deejay... Wieso wollt ihr das Battle schon beenden, jetzt grad wo es spannend wird Hab Streetfighter vorhin mal angeschrieben wie seine Meinung lautet^^ Aber egal, ich habe wohl zu früh das Battle beendet und jetzt ziehe ich auch die Konsequenzen und gegenüber DJ wäre es irgendwie auch unfair;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Streetfighter-7 hat mich herausgefordert, unsere Themen waren Cola und Pepsi:D:D:hier unsere Ergebnisse: drenas: Streetfigher-7: Die Idee von drenas ist echt nice, aber der Banner könnte noch etwas mehr Pepp benötigen. Bei Streetfighters Banner hätte die Schrift noch etwas Schwung gebrauchen können aber insgesamt gefällt auch mir Streetfighters Banner besser. Zitieren
sugar324 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2.Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... Mir gefällt der Banner von Ribery besser. Ist echt schlicht gehalten aber den von EndofGreen finde ich völlig überladen. Zitieren
sugar324 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Bin auch für uppi, der ist echt nice;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Obwohl Grayf0x natürlich den deutlich sexyeren Charakter hat stimme ich mal für Max.10 points to Gryffindor ihr Anti-Fans Voldemort ist Sexappeal pur:facepalm: Bin auch für Max, die Effekte hinter Hermeline sehen echt nice aus. Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Hermeline war jetzt ein Scherz? Erinnerungen aus früheren Zeiten wo wir stundenlang Harry Potter und ein Stein geguckt haben (Youtube) Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn ich ehrlich bin bin ich auch für Max die hat so eine geile Athmosphäre *_*Aber ich dachte das Thema wäre Smudge bei deinen Baner sehe ich nix mit Smudges :emot-raise: Also wenn mich mein schlechtes Auge nicht täuscht sehe ich dass rechts ein wenig gesmudgt wurde. Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Bei Max kann ich leider das Kursiv geschriebene nicht so erkennen, sind beide gut ich stimme aber trotzdem für Max da bei Grafy0x sehr unsauber gearbeitet wurde (unscharf und Balken oben und unten). I think that Gryf0x das unsaubere absichtlich gemacht hat. Und die Kinobalken sind sein Markenzeichen, das wissen fast alle hier;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Der Banner von Big Apple gefällt mir auch besser. Zitieren
sugar324 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Kohlinger versus xX--Johnny--Xx Thema:inFamous xX--Johnny--Xx: Kohlinger: Johnnys Banner sieht echt nice aus, du hast meine Stimme. Erstmal vorneweg, Johnny's gefällt mir besser. ----------- wolke42a vs. ferrariboy007 Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur Größe: 400x120 wolke42a: ferrariboy007: So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. Sehen beide echt geil aus, mal vorab dass ich das gesagt habe : O Aber im Endeffekt bin ich hier für ferrariboy, die Farben harmonieren einfach gut miteinander und das Gesamtbild gefällt mir auch etwas besser. Zitieren
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich bin ebenfalls für Grayf0x. Zitieren
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Eigentlich wäre ich für drenas aber ich entziehe mich meiner Stimme. Der Banner von grayf0x gefällt mir nicht und der Banner von drenas ist fast identisch wie das Design von Max bei der Design-Challenge. Anstatt trophies-ps3.de steht im Hintergrund Spider-Man und auch das mit den Formen exakt wie Max nur dass drenas auch noch Rechteckt verwendet hat. Das Design von drenas sieht klasse aus aber es wurde fast 1:1 von Max nachgemacht, sorry drenas. Zitieren
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 ist doch egal ob nachgemacht oder nicht, ich bin mir sicher, dass es ähnliches auch schon gab BEVOR max das gemacht hat, er ist nicht der erfinder der form oOman könnte auch bei jedem normalen rechteckigen banner sagen "jo die form ist von dem und dem geklaut, noob" Ich hab auch nirgends was von Erfinder geschrieben.. Ich hab nirgends geklaut geschrieben. Geklaut und Nachgemacht ist ein grosser Unterschied.. Man kann auch aus einer Maus einen Elefanten machen. Ich denke du weisst was ich mit meiner Meinung Ausdrücken wollte und es ist meine Meinung. Ich habe aber noch nie vor Max's Design etwas ähnliches in diese Richtung gesehen und seit der Challenge gibt es schon mehrere solcher Signaturen. Ich hab auch nix dagegen aber ich finde dass es bei einer Challenge vorallem um die Idee geht die dahinter steckt und die sehe ich bei drenas's Design bei Max's Beitrag zur Challenge. Und jetzt lass bitte gut sein, man muss nicht alles falsch interpretieren:dozey: Zitieren
sugar324 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich und drenas haben ein Battle gemacht und das Thema ist/war: Kayne West Einsendung von drenas: Einsendung von mir: Zitieren
sugar324 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Lol, da hat sich ferrariboy mit seiner Signatur vertan:D Mir gefällt aber Nummer 2 farblich einfach besser als Nummer 1, ich bin für die 2. (Und nein, ich bin kein Fanboy;)) Zitieren
sugar324 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Spoiler: Uprisen257 (Show) Spoiler: CyRiuS (Show) Votes Uprisen257 | 9 Votes CyRiuS | 9_____________________Ich vote für CyRius weil mich da die Bilder viel mehr ansprechen als beim Banner von uprisen. Zitieren
sugar324 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Macht doch das Battle Anonym, wo liegt euer Problem? Ausserdem sollten Battle's aus Spass am Designen gemacht werden und wer nicht verlieren kann soll gar nicht antreten. Ist genau sowas wie mit den Leuten die nach Kritik fragen aber sich dann gleich angegriffen fühlen wenn man einen Verbesserungsvorschlag gibt. Und macht seit Beginn aus wie lange gevotet werden darf und schreibt das auch gleich jeweils in den "Battle Post", sonst endet das wie jetzt. Lest mal die letzten Beiträge durch: War der eine in Führung wollte er jetzt beenden, war der eine in Führung wollte er beenden. Sowas ist doch echt Kindergarten, das muss echt nicht sein;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.