Wambo333 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Max Banner, eindeutig. Sieht mit den Effekten in Hintergrund einfach genial aus. Das unterschreibe ich mal so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trotz allem bin ich auch für Nummer 1, find zwar die zweite Sig farblich viel besser, aber die erste Variante wurde besser und aufwendiger verarbeitet. Reißt mir da die Worte aus dem Mund Genau meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent Children Bannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 7 Votes Einsendung 2 | 4 Votes _________________________ Ich wähle Nummer 2, wirkt in sich stimmiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 Votes Einsendung 2 | 14 Votes _________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 - Battle - Thema: Asura's Wrath Bannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 7 Votes Einsendung 2 | 4 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.