Kratos11911 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 finde black phantoms banner besser, da er erstens mal was anderes ist und zweitens mit der rahmen und das format bei danchkas banner überhaupt nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich stimme für cyrius, weil ich einfach den bildinhalt bei uprisen schlecht gewählt finde, da es mir zu langweilig und leer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Scarecrow Thema: Infamous Banner Banner A: Spoiler: show Banner B: Spoiler: show Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 0 Banner B: 6 teilnehmer A ist nicht wirklich anonym, er sollte vllt in zukunft bei den battles, das gimp icon wegnehmen (wirkt eh nicht grade toll in dem banner). nun zu meinem vote, ich finde teilnehmer A ist besser von der auswahl der bilder, da banner B mir zu langweilig ist, ABER ich stimme für tielnehmer B, da dort die bilder nicht unscharf sind (so wie in banner A) und die übergänge auch gut aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 0 Banner B: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 naa kommt da noch ein vote aus der ecke gekrochen, oder wird das hier ein unentschieden?^^ achja ich wollt noch was sagen, man kann die trophycards meiner meinung nach eigentlich garnicht miteinander vergleichen, insofern ist es ein etwas sinnfreies battle, das die beiden cards nun wirklich seehr verschieden sind, nur leider konnten wir beide ja vorher nicht wissen, was der andere macht xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 erstmal danke an alle, die gevoted haben^^ ich hatte dir ja extra gesagt blacki, dass ich meine card sehr individuell machen werde also geht das ding an mich, schön, dann bis zum nächsten battle ps.: find deine trophycard trotzdem super, hab ich dir ja auch schon am anfang gesagt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Battle Um das Battle hier komplett anonym zu machen wurde ich gebeten das hier zu posten, bedeutet keiner der Banner ist von mirUser AVS User BVoraussetzung:- Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200- Thema: Assassin Creed- Effekte: alles erlaubtBanner A:Spoiler: showBanner B:Spoiler: showAuf ein faires Battle! Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme.Banner A: 4Banner B: 0 ___________________ ebenfalls für banner A, super arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120) Thema: Drive (Film) Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------ USER 1 USER 2 ------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1 -4- STIMMEN USER 2 -5- finde bei beiden bannern, die zussatz schrift etwas unpassend, drive alleine hätte meiner meinung nach bei beiden besser ausgesehen. der 2. banner gefällt mir ein tick besser, da der schriftzug "the movie" im ersten banner nicht so gut wirkt finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent Children Bannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 7 Votes Einsendung 2 | 7 Votes nr 2 sieht super aus, gefällt mir besser als nr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 Votes Einsendung 2 | 15 Votes beide banner sehen sehr gut aus, bin ein großer fan von zelda mir gefällt banner 1 aber besser, da ich das logo zu krass finde bei banner 2 und banner 1 is einfach sehr stimmig und sieht geil aus, daumen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.