Enesino Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Meine Stimme geht an Grayf0x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Denn beim anderen Banner erkennt man nur mit Mühen, dass es sich um BFBC2 handeln soll Deswegen bin ich auch für Grayf0x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bin auch für Ferrariboy. Wie schon gesagt wurde, die Farben bei Wolke passen nicht zu Niko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.