LiFe Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ebenfalls für Blackys Banner, ist einfach was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab mal ne Frage an die C4D Battles Erstellt ihr die Render mit Cinema 4D selber oder sucht ihr euch die Render einfach im net?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 6Votes CyRiuS | 5 ----- Bei Uprisen gefällt mir der Rahmen sehr gut Bei Cyrius gefällt mir der Inhalt jedoch besser, deshalb der Punkt an Cyrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das war doch hier schon mal so, wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich schätze mal, dass es bald vorbei ist, gibt ja eigentlich keine Leute mehr die hier regelmäßig sind und deswegen Voten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Betonung liegt auf eigentlich Vereinzelt gibt es natürlich schon noch User die Stimmen können bzw. kann ja jeder Stimmen, aber es int. halt nicht jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bevor ihr hier wieder ewig herum Diskutiert, schließt doch die Battle-Ecke und macht ne 2.0 Battle-Ecke auf. Dort wird einfach im Startpost festgehalten, dass die Battles anonym sind und jeder abstimmen darf... wäre ja kein ding oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 4 Banner B: 4 _____________________________ Ich Vote für Banner A. Wie schon angesprochen, sind die einzelnen Dinge zwar schwer erkennbar, aber hey, die Form ist doch endgeil, ob nachgemacht oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Grayf0x ist gesperrt den kannst rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Battle Um das Battle hier komplett anonym zu machen wurde ich gebeten das hier zu posten, bedeutet keiner der Banner ist von mirUser AVS User BVoraussetzung:- Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200- Thema: Assassin Creed- Effekte: alles erlaubtBanner A: Banner B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme.Banner A: 3Banner B: 0 ___________________ Find ich echt gut, das es jetzt zu 100% anonym ist Meine Stimme geht an Banner A. Ist wirklich super arbeit, mir gefällt das Gesmudge nicht so tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120)Thema: Drive (Film)Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------USER 1USER 2------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1-3-STIMMEN USER 2-1- ______________________ Bin für User 2. Dort ist der Charakter nicht komplett eingefärbt und die Augen passen perfekt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120) Thema: Drive (Film) Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------ USER 1 USER 2 ------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1 -6- STIMMEN USER 2 -8- ______________________ Hab das mal ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------Teilnehmer 1:Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 ------------------------------------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dann beende ich erstmal dieses Battle, der Gewinner ist ferrariboy007 Herzlichen Glückflunsch :biggrin5: Glückwunsch, ich hab auch lange überlegt wem ich den Punkt gebe, wirklich beide sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ok ^^nehms dir nicht übel Hast jetzt deinen Projektbanner wegen mein Kommentar geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hm ein Thema sagst du? Wie wärs mit nen Banner, der min. 5 Einzelbilder enthalten muss, und eine Geschichte in einem Videospiel erzählen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-3-STIMMEN Banner 2-6- ______________ Stimme auch für Banner 2. Wie gesagt ist Nummer 1 eine Gute Idee, aber man sollte die Leute noch erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was ist denn jetzt mit dem Lost Battle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da frage ich heute Abend mal die beiden Kontrahenten, wie lang es noch offen bleiben soll Ich wäre ja dafür, dass es zu keiner Überschneidung kommt. Das nächste Battle erst gespostet wird, wenn das davor fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 5 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. _________________________________________________________________ Also vorab, beide Banner sehe Spitze aus Ich hab mich allerdigns für Teilnehmer 1 entschieden wegen: Der Rahmen gefällt mir ebenso der Schriftzug. Vor allem sind 3 verschiedene Charakter abgebildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.