BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey jungs und mädels, wie sieht das aus kann uns hier jemand uach nen Thema vorschlagen und 2 Leute rauspicken die sich battlen dürfen oder geht das nicht? Weil ich bin gefragt worden. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Find die Idee auch ganz gut muss ich dazu sagen. hm ein Thema sagst du? Wie wärs mit nen Banner, der min. 5 Einzelbilder enthalten muss, und eine Geschichte in einem Videospiel erzählen muss Die Idee kam von mir. Es würde sich Tatsächlich um einen Banner handeln. Ich möchte nicht Ideen und Wünsche vorgeben sondern mich in einem Battle überraschen lassen. Ich würde nur das Thema des Banners/Battles in den Raum werfen und mal schauen was bei raus kommt. Der Gewinner würde dann für einige Zeit in meiner Signatur landen. Wäre die Idee interessant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Super Idee! Dann schlag mal genaues Thema vor. Wer darf/soll sich dann aber dazu Battlen!? Jo genau, aber vergess net zu erwähnen mit welchen Programmen gearbeitet werden darf... Weil icke arbeite nur mit PS zum Beispiel und Smudgen muss ich mir noch angucken Ok, dann hier mal meine Idee. Bedenkt bitte das ich keine Ahnung von dem Design zeug habe, wegen meiner Beschreibung vielleicht Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Programm kann gerne Photoshop genommen werden, können sich die beiden Kandidaten aber absprechen. Deadline ist bis Montag den 20.02.2012 um 20Uhr. Für das Battle hätt ich gern LostSteph vs xxCyRiuSxx Wenn ich irgendwas vergessen einfach Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nochmal etwas zur Info: Den Sieger Banner werde ich dann in meiner Signatur tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Könnt Ihr Branden oder ich schreibs dann später selbst dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja wir wollen die Battles ja anonym abhalten Aber die Kennzeichnung nach dem Ende ist für euch doch auch schnell gemacht, so meinte ich das eigentlich, falsch ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hier die Ergebnisse aus meinem Wunsch Battle, den Gewinner werde ich in meiner Signatur tragen. Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich wäre ja dafür, dass es zu keiner Überschneidung kommt.Das nächste Battle erst gespostet wird, wenn das davor fertig ist. Sorry, basiert auf meiner Unwissenheit in der Design ecke. Hab ich wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Meinen Glückwunsch an LostSteph zum Sieg. Super Arbeit gemacht, wirklich. Wie versprochen werde ich den Banner der Gewonnen hat in meine Signatur aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 9 VotesEinsendung 2 | 2 Votes Banner 1. Finde ich besser in Scene gesetzt, auch mit dem Namen. Banner 2 ist zu Klischee haft was man in jeder Zeitung sieht, was aber nichts daran ändert das er echt gut ist. Doch das "Schlicht gehaltene von 50" in Banner 1 stimmt mich eher dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zum Sieg Steph. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 Votes Einsendung 2 | 15 Votes Vote für Banner 2, ich Find einfach die Darstellung der Charas und dem Logo da sehr passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich wurde gebeten dieses Battle hier zu posten. Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: Einsendung 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.